Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
seemöwe58 |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 15:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 8.430 Mitglied seit: 19 Mär 2007 ![]() |
doch,war ich schon,aber schlauer hat der mich auch nicht gemacht...
ich werde nur von einem zum anderen arzt gereicht,und jetzt zum mdk... wie du schon geschrieben hast:ABWARTEN :weinen bis bald,ich meld mich dann fr noch mal lg petra |
seemöwe58 |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 19:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 8.430 Mitglied seit: 19 Mär 2007 ![]() |
:weinen
wahrscheinlich hab ich ja eigentlich gar nichts... :h mal sehen,wie das weitergehen soll.mein ag reibt sich bestimmt schon die händchen,aus den lohnkosten bin ich ja erstmal raus. aber ich kann doch nicht selbst kündigen...der ortho sagt,auf keinen fall schwere sachen tragen usw. aber wie komm ich da jetzt raus??drückt mir mal bitte die daumen für meine kur.es muss doch weitergehen.mit 50 in rente ist ja wohl nicht die lösung,dafür fühl ich mich noch zu jung. hat einer von euch noch eine idee?? bin für jeden tip dankbar,beim arbeitsamt machen sie auch (noch) nichts für mich,da ich ja nicht arbeitslos bin,und erst nach der kur geklärt werden kann,was ich noch arbeiten könnte.. alles ein ziemlich blöde situation... wie gesagt,bin für jeden tip dankbar lg petra |
![]() |
![]() ![]() |