Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Irischer Tanz, Was meint ihr?
Jo64
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 09:21

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.826

Mein Bruder ist 48 Jahre alt und macht seit einem halben Jahr irischen Tanz und es ist sooo toll. Ich würde es auch so gern machen. Am 24.05. werde ich meinen Arzt fragen, aber denkt ihr, dass es für mich möglich ist? Nochmal Fixat. interne LWK 4/5, Coflex LWK3/4 sowie PLIF Segm. LWK 4/5. Denk mal, werd wohl keine Antwort hier drauf bekommen aber bitte sagt mir, ob ihr es für möglich halten würdet???

PM
Vreni
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 17:11

Computermaus

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.436

Hallo Jo64 :;

warum nicht?

Du kannst es doch zumindest versuchen, muss ja nicht gleich eine ganze Übungsstunde sein. Aber mit 20-30 Minuten anfangen und am nächsten Tag sehen wie es dir bekommen ist. Wenn du dabei keine Probleme bekommst...

Ich kenne mich ja mit Versteifung nicht so aus, aber kann man da mit Hüpfen was kaputt machen? Es sind doch keine plötzlichen, sondern eher fließende Bewegungen beim Tanzen. Vorher ordentlich warm machen, hinterher dehnen, das müsste schon gehen.

Vielleicht kannst du es nochmal im Sport-Forum fragen.

Viele Grüße
Vreni
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2216 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version