Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andrea68 |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 07:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Huhu Tinasonne :winke
Na, da hattest Du aber Glück mit dem Rückruf... Ich warte schon seit heute einer Woche darauf, das sich jemand bei mir meldet :vogel Bin ja seit 05.10. fertig, aber seit 13.09. krankgeschrieben... Und da meine Teilhabe bis zum 15.10. genehmigt wurde, der Kurs aber seit 05.10. fertig ist und die letzte Prüfung am 07.09. statt fand, möchte meine KK jetzt mal gerne wissen, für welchen termin sich die liebe DRV nun entscheiden will... Ich sage Dir nur, bin ich froh, wenn dieser ganze Zirkus vorbei ist und ich wieder weiss, wo ich hin gehöre :sch Du hast ja noch einiges zu kämpfen, dafür drücke ich Dir alle Daumen, die ich habe... Zeig es denen!!! Ganz liebe Grüße, Andrea |
Tinasonne |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 15:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (andrea68 @ Mittwoch, 17.Oktober 2007, 08:24 Uhr) Ich sage Dir nur, bin ich froh, wenn dieser ganze Zirkus vorbei ist und ich wieder weiss, wo ich hin gehöre :sch Hallo Andrea, danke fürs :up drücken. Drücke ich doch postwendend an dich zurück :up Ja ja die DRV-Wartenden :D Und der Zirkus darum ! Na dann kennst du dich ja auch bestens aus;-) Hoffe das du bald Antwort bekommst. Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Tinchen |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 16:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Ach meno Tinsche,
was ist denn das schon wieder für ein Mist??? Naja,dir wirds nie langweilig..mit der DRV.. ??? Aber da weiß der eine nicht was der andere macht. Ich war ja ernsthaft am überlegen,wegen 2 Tagen ÜG den ganzen Mist gar nicht zu beantragen,aber die haben schon soooo viel Blödsinn getrieben,ich werd mich dann doch dran setzen.. :r Auch ich drück dir die Däumchen,dass es nicht wieder solange dauert!!! LG Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 20:18
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Tina29 @ Mittwoch, 17.Oktober 2007, 17:37 Uhr) Ach meno Tinsche, was ist denn das schon wieder für ein Mist??? Hallo Tinsche :z danke für die Daumen! Na ich warte immer noch spannend auf Post :kopf Bin sehr gespannt, was die sich wieder einfallen lassen. Heute gehts mir wieder ok. Aber, denke das kennt jeder, im ersten Moment geht dir die Galle hoch.................... :r ( Ich mein, das Hobby DRV hab ich ja nich seit gestern :D ) Lass es dir gut gehn, liebe Grüße Tinsche :s |
Tinchen |
Geschrieben am: 18 Okt 2007, 20:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hi Tinschesonne,
und hat der Briefträger sich heute beliebt gemacht? Tina :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 18 Okt 2007, 22:17
|
Zitat (Tina29 @ Donnerstag, 18.Oktober 2007, 21:09 Uhr) Hi Tinschesonne, und hat der Briefträger sich heute beliebt gemacht? Tina :winke Huhu Tinsche, danke der Nachfrage :s Nee der Briefträger noch nicht , aber die Schulverwaltung :r Auch Sie, haben wie ich, noch kein Geld für diesen Monat bekommen.Haben mir aber eine Rechnung in die Hand gedrückt, heijeijei, und mit Berlin telefoniert. Nun ist der Zahlungsmodus eingestellt. Und ich würde das Geld von der DRV auf mein Konto bekommen, und muss es dann wieder an die Schule überweisen. Na super toll, die ham doch langsam echt einen an der Waffel. Die Schule meinte ich solle immer zum ersten einen Dauerauftrag machen, hab ich gleich mal abgelehnt. Wenn dich das Geld erst am 15. bekommen, zahle ich auch erst am 15. und Fertisch, Basta. Also wenn ich das Geld dann bekomme :kopf Ich warte gespannt auf Post....... und ob die Rechnung dann aufgeht :h Liebe Grüssle von Tinschesonne |
Tinchen |
Geschrieben am: 19 Okt 2007, 12:26
|
Also des kann doch echt nicht sein.. :hair Warum mußt du denn bitte der Schule das Geld überweisen???Aslo die DRV spinnt doch echt! Ich kann dir aber auch das Gegenteil von der DRV zeigen,dass die durchaus ihr Geld loswerden wollen. Als meine Oma starb,ist mein Opa darauf hingewiesen worden,dass er eine Rente bekäme.Er hat angerufen und versucht klar zumachen,dass er es nicht braucht ( :vogel hätte es mir ja geben können..) und die endlich aufhören sollen,ihn mit irgendwelchen Antragsformularen zuzuschmeißen.Anrufe bekam er auch ständig,mit den Sätzen,wir müssen Ihnen das Geld aber ausbezahlen.. :kinn Es hat fast ein halbes Jahr gedauert,bis die Ruhe gegeben haben. Also ich hoffe es kommen bei nicht noch irgendwelche Hämmer und du bald die Mäuse bekommst!! Liebe Grüße Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 22 Okt 2007, 21:06
|
Zitat (Tina29 @ Freitag, 19.Oktober 2007, 13:26 Uhr) Also des kann doch echt nicht sein.. :hair Warum mußt du denn bitte der Schule das Geld überweisen???Aslo die DRV spinnt doch echt! Huhu Tina und @ all tja, es gibt ja was neues von der Front DRV. Also Ernst gemeint, für alle Bandis, die es evtl. mal treffen könnte. ( SO wie mich)! Das ganze nennt sich " Persönliches Budget"! (gerichtlich festgelegt) OK, hier das Schreiben : entsprechend der Zielvereinbarung für das "Persönliche Budget" steht Ihnen monatlich ein Betrag von..... für die Lehrgangsgebühren zu. Da die Ausbildungsstätte die Lehrgangsgebühren in der Zeit von... bis... direkt mit der DRV abgerechnet hat ( was nicht korrekt ist) erfolgt die Überweisung des Budgetbetrages erst ab dem......07 auf ihr Konto. Bitte bezahlen Sie ab.... die Lehrgangsgebühren an......! OK, ich kann nach Erläuterungen am tel. mit der DRV verstehen, das das noch nicht so läuft. DENN, ich bin ja der erste Fall bei uns hier. :D Learning by Doing!!!!!!!!!!!!!!!! So nun soll es ja , ab dem Schreiben ,alles richtig laufen :angel Manoman, wir lernen niiieeeee aus :nein ( Als Anreiz für andere Bandis, die auch mal ein "persönliches Budget" bekommen) Liebe Grüße von der Tinasonne, die jetzt ein persönliches Budget hat :roll und vor Gericht gekämpft hat wie ein Stier,-------g e g e n ein System!! |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 12:17
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Tinasonne,
auch Du hast sicherlich ein großes, schwarzes Q = Querulant auf Deiner Akte bei der DRV :roll Wie kannst Du es wagen, immer wieder aufmüpfig gegenüber der DRV zu sein? :z Nun denn, warten wir ab, was als nächstes kommt....... Liebe Grüße Ralf :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 13:33
|
Zitat (Ralf @ Dienstag, 23.Oktober 2007, 13:17 Uhr) auch Du hast sicherlich ein großes, schwarzes Q = Querulant auf Deiner Akte bei der DRV :roll :roll Hallo Ralf, falls nochmal was kommt, lass ich mir das Q als Stempel anfertigen, für jeden weiteren Schriftverkehr und Zum Andenken :D Nun bin ich mal ganz zuversichtlich mit meinem persönlichen Budget mit Q :-))). Liebe Grüße Tinasonne :winke |
![]() |
![]() ![]() |