Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<131415 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 23 Okt 2009, 09:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Tina :winke
ich freue mich auch mit Dir :klatscht , suuuuuper, dass das so geklappt hat. Code @ Parvus, da ham wir schon lecker Kaffee getrunken;-)) Toll, ich komme mal vorbei, dann schlabbern wir wieder etwas gemeinsam! :D Auch der Pizzabäcker ist immer noch am alten Platz, nur die DRV ist umgezogen, aber die brauchen wir nicht mehr um glücklich zu bleiben, gell! :total Viel Freude im Job und vor allem "WEITERHIN GUTE LAUNE UND BESTE GESUNDHEIT! Grüßle vom Berg :s parvus |
Tinasonne |
Geschrieben am: 24 Okt 2009, 19:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (parvus @ Freitag, 23.Oktober 2009, 10:43 Uhr) ich freue mich auch mit Dir , suuuuuper, dass das so geklappt hat. Code @ Parvus, da ham wir schon lecker Kaffee getrunken;-)) Toll, ich komme mal vorbei, dann schlabbern wir wieder etwas gemeinsam! Auch der Pizzabäcker ist immer noch am alten Platz, nur die DRV ist umgezogen, aber die brauchen wir nicht mehr um glücklich zu bleiben, gell! Viel Freude im Job und vor allem "WEITERHIN GUTE LAUNE UND BESTE GESUNDHEIT! Huhu Parvus, DANKE :kuss1 ja das machen wir doch glatt :up Vielen vielen herzlichen Dank, bestimmt trifft man sich mal zum Kaffee oder beim Pizzabäcker.............Ohne DRV......... :z :total Grüßle vom Tal zum Berg wünscht Tinasonne :winke |
![]() |
![]() ![]() |