Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<12131415 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 18:32
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat (Tinasonne @ Montag, 05.Oktober 2009, 17:59 Uhr) hat sich gelohnt, habe heute die erlösende Nachricht bekommen, ab 15.Oktober Festanstellung im Neurozentrum Hallo Tinasonne, na siehste Geduld lohnt sich ja doch, meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :hallo Ich freue mich total für dich :up , und auch weil ich diesselbe Alterklasse :z bin und weiß wie schwierig das ist. Und deinem Vater weiterhin alles Gute. Viele liebe Grüße von chrissi :angel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 19:25
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (chrissi40 @ Montag, 05.Oktober 2009, 19:32 Uhr) Ich freue mich total für dich , und auch weil ich diesselbe Alterklasse :z bin und weiß wie schwierig das ist. Und deinem Vater weiterhin alles Gute. Huhu Chrissi, Danke :s Ja ich muss zugeben, das unsere Altersklasse und der Bewerbungsstress" heutzutage" nicht so einfach an mir vorüber ging. Aaaaaaaaaaaaaaber...... geschafft :up :z Mach dir keine Sorgen, es wird schon weitergeh'n. Wir werden uns was borgen und wieder jung ausseh'n. Es geht mir gut! Es geht mir gut!/ W i e d e r ! Grüßle Tinasonne :winke |
chrissi40 |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 19:29
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat (Tinasonne @ Montag, 05.Oktober 2009, 20:25 Uhr) Mach dir keine Sorgen, es wird schon weitergeh'n. Wir werden uns was borgen und wieder jung ausseh'n. Es geht mir gut! Hi Tinasonne, ach das ist einfach köstlich dein Humor :kuss1 hast du gut behalten was Frau so mag :up Bis denne , Liebe Grüße chrissi :angel |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 22:11
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Tinasonne,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Festanstellung! :klatscht Ob es die richtige Entscheidung war, wird die Zukunft zeigen, ich wüsste aber auch nicht, was ich gemacht hätte. :sch Auf jeden Fall gibt es einen :up von mir, daß Du dort Inventar wirst! Zitat Wir werden uns was borgen und wieder jung ausseh'n. Na, da muss ich aber ne Riesenanleihe starten, damit ich wieder jung aussehe....... :roll Ts, ts, gerade mal im besten Alter und dann pumpen gehen. :P Viel Erfolg im neuen Job Ralf |
Harro |
Geschrieben am: 06 Okt 2009, 06:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat Wir werden uns was borgen und wieder jung ausseh'n. das brauchst du doch garnicht, siehst auch schon so jung aus. :P Herzlichen Glückwunsch zum Inventar vom Harro :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Okt 2009, 12:14
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Ralf @ Montag, 05.Oktober 2009, 23:11 Uhr) Ob es die richtige Entscheidung war, wird die Zukunft zeigen, ich wüsste aber auch nicht, was ich gemacht hätte. Na, da muss ich aber ne Riesenanleihe starten, damit ich wieder jung aussehe....... :roll Huhu Ralf , vielen lieben Dank :s Also ich habe ja nun die DRV und Schul- und Behördengänge hinter mir. Und siehe da, sie helfen mir alle. Geht doch :klatscht Zu guter letzt haben mich alle beglückwünscht , das ich es in der Krise geschafft habe und mit meinem Rückenleiden.Aber ich habe die Option noch offen, dass ich die Prüfung nachmachen kann. Bis zu meiner Entscheidung, läuft die ganze Sache noch über die DRV und mein persönliches Budget. Zum Alter ............hihi mußt dir nichts borgen, wir können ja alle sammeln für dich :P :-)))))))))) Ach ihr seid doch noch alle ganz passabel und anschaubar :hallo Liebe Grüße Tinasonne |
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Okt 2009, 12:17
|
Zitat (Harro @ Dienstag, 06.Oktober 2009, 07:42 Uhr) Moin moin, Zitat Wir werden uns was borgen und wieder jung ausseh'n. das brauchst du doch garnicht, siehst auch schon so jung aus. :P Herzlichen Glückwunsch zum Inventar vom Harro :winke Huhu Harro, du bist einfach klasse :kuss1 Daannnnngggggeeeeeeeeeeeeeee :-) Liebe Grüßle Tinasonne |
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Okt 2009, 22:38
|
Hallo Ihr lieben Bandis :;
Auf das habe ich lange gewartet, mit Frust, Leid, Schmerz, Ohnmacht,Freude, Kampf , :ph34r: Gefühle ohne Ende! Die letzte Woche war nicht schööön bis zum Arbeitsvertrag....................denn da gibts ja noch ein Arbeitsamt, die nicht verstanden haben, dass ich ein persönliches Budget habe. eine Schule, die unbedingt wollte das ich die Prüfung mache! eine Rentenkasse (die echt hinter mir standen) ein Betrieb................. ein gerichtliches Gutachten............mit klaren Worten! ein Praktikum............ohne Worte! und eine Tinasonne die "da" raus wollte, ohne Schäden! Hallo ......ich habe einen festen Arbeitsvertrag..........Haaaaaallllloooooooooooooooooo;-)))) Hört mich jemand!!! Geschafft :klatscht Ahhhh :kinn abgesehen von einer" Gesundheit" und einem "Rücken".............aber das interesiert ja eh keinen in dem ganz normalen Bürokratenwahnsinn. Soooooooooooooooooooo hier mein Video Glückliche nicht schmerzarme Grüße nach diesem Affentanz ( alle die mich hier kennen, wissen meine Worte zu lesen ;-)) Tinasonne :winke Bearbeitet von Tinasonne am 21 Okt 2009, 22:42 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 22 Okt 2009, 05:46
|
Hallo Tinasonne du Glückliche, :rolleyes:
lass dich mal ganz kräftig umärmeln, Herzlichen Glückwunsche :hallo zur neugewonnen Marius -Philosophie, du hast es geschafft , freue mich für dich, Ganz viele liebe Grüße chrissi :angel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 22 Okt 2009, 21:59
|
Zitat (chrissi40 @ Donnerstag, 22.Oktober 2009, 06:46 Uhr) Hallo Tinasonne du Glückliche, lass dich mal ganz kräftig umärmeln, Herzlichen Glückwunsche, zur neugewonnen Marius -Philosophie, du hast es geschafft , freue mich für dich, Hallo Chrissi, du Liebe :s Danke :kuss1 und an all die lieben unterstützenden Bandis zu meiner Geschichte, Danke :kuss1 Und somit bin ich raus, aus diesem Thread :kon Aaaaaaaaberrrr ich bin nicht weg;-))))))) neeneee, never!! I never walk alone :s Glückliche Grüße Tinasonne :-))))))))))) Psssssssssssttt, meine neuen Kollegen sind vorwiegend HW`sler und LW`sler. Aber top secret ;-)))))) |
![]() |
![]() ![]() |