Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<1112131415 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Mai 2009, 18:11
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tinasonne :streichel
Zitat Ich habe heute nur geheult, weil man mich endlich ernst nimmt!!! Gleichzeitig habe ich eine Stinkwut arschtritt.gif auf die Ärzte und auf mich.(weil ich nicht weiterhin Ursachenforschung betrieben habe) Tja, eigentlich ist es ja ein Grund zur Freude, wenn man die Ursache gefunden hat und dementsprechend behandeln kann, aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Da kann man nur wieder einmal sagen Nicht aufgeben! Wünsche, daß es Dir bald wieder besser geht! :up Liebe Grüße Ralf :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 20:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat Da kann man nur wieder einmal sagen Nicht aufgeben! Wünsche, daß es Dir bald wieder besser geht! :up Huhu ihr Lieben und Ralf, neues von der Front :D Ich hab nicht aufgegeben.! :sonne Zwar ein paar harte Monate hinter mir.........Aaaaaaabbbbberrrrrr. Ich kann nur sagen: ALLES WIRD GUT und ist GUT GEWORDEN :sonne Manche Dinge im Leben lohnen sich doch, auch wenn man schon längst nicht mehr daran glaubt. :angel Liebe Grüße Tinasonne |
Ralf |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 21:10
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tina,
das hört sich doch schon recht positiv an! :klatscht So gefällst Du mir schon viel besser. :z Liebe Grüße und bis bald Ralf :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Aug 2009, 20:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
nach zwischenzeitlichen "Up and Downs" :r wieder neues von der Front :-)))) Nächste Woche habe ich ein Gespräch wegen der Festanstellung!! ( Man will mich und es macht mir Spaß) Da ich mich ja als DRV Amazone bezeichne :up werde ich auch genauso " und zwar genau sooo" :z weiter machen. Gut durchdacht, abgeklärt, stark, nicht zu überheblich,nach meinen Konditionen, egal wie es kommt............es geht weiter. Jetzt bin ich wieder daaaaaaaaaaa :sonne Es ist schön hier weiter zu dokumentieren, und mein Kapitel wird Ende diesen Jahres was den Kampf und die Umschulung betrifft, beendet sein. :smoke Egal wie es ausgeht.....Es geht weiter!! Positive Grüße Tinasonne Bearbeitet von Tinasonne am 21 Aug 2009, 20:29 |
Tinasonne |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 19:16
|
Huhu Ihr Lieben,
irgendwann schreibe ich mal ein Buch :-)))) Jawohlja Übrigens haben mir meine Kinder dringend dazu geraten!! Alles ist ja hier nicht im Bandiforum geschrieben, was meine Sache betrifft. Aaaaaaaber........ das muss noch rein von einem anderen Thread ;-) Geschrieben am: Heute vor 4 Minuten Zitat (Ralf @ Dienstag, 11.August 2009, 10:25 Uhr) Du willst doch wohl nicht die Umschulung so kurz vor Abschluss hinschmeißen? Überlege es Dir bitte, bitte sehr, sehr gut, auch wenn das Angebot verlockend ist, aber vielleicht gibt es auch einen gemeinsamen Weg. Huhu Ralf und Chrissi :winke schreibe jetzt erst, weil es klarer wird :z Natürlich schmeiße ich gar nichts hin, nicht nach dem laaaaangen Kampf!!! Da kann mir mein Teamleiter noch so schöne Worte schenken, was für eine tolle Mitarbeiterin ich bin. :rolleyes: Aber letztendlich bin ich wieder im selben Kampf :r Man hat mir schriftlich zugesagt, das ich übernommen werde. Soweit sogut. Jetzt gab es aber Chefwechsel in der Abteilungsleiterstufe. Die neue Chefin hat alle Personalfragen auf Eis gelegt. ( Bin in einem großem Klinikum tätig ;-))Mein Teamleiter ist machtlos!!!!!!!!!!!!!!! Also habe ich mich offiziell auf diese Stelle beworben, die mir auch zugesagt wurde.Das Bewerbungsgespräch war ganz schrecklich für mich, den man hat die Spannungen gespürt, von der neuen und "alten" Chefin, die jetzt nur komisarisch mitwirkt. Zu guter letzt habe beim rausgehen, die Geschäftsleitung getroffen, die sehr viel von mir hält und meine Arbeit schätzt. Sie sagte wenn das mit ihnen hier nicht klappt, rufen sie mich umgehend an!!!!! Also werde ich natürlich meinen Weg einhalten, Anfang Oktober zur Prüfungsvorbereitung gehen, und meine Prüfung machen:-). Meine Güte.................wie man sich da draussen auf dem Arbeitsmarkt immer wieder beweisen und kämpfen muss, und welche Versprechungen man zugesagt bekommt. Uiuiuuuuiiiiii, das ist ja fast wie bei der DRV :ph34r: Also macht euch keine Sorgen, Schritt für Schritt, aber ich kann das auch erst schreiben wenns für mich klar ist.....gelle;-) Übrigens schreibe ich das auch für alle mitleidenden Bandis............Holzauge sei wachsam............!! Liebe Grüße Tinasonne P.S. Meine Nerven liegen mehr wie blank......sch...................! Bearbeitet von Tinasonne am 20 Sep 2009, 19:22 |
Harro |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 19:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Uiuiu,
wie war das noch, "man kann sich sicher sein das nichts sicher ist"! Auf das Buch bin ich gespannt uuuund auf nächste Woche. Bis denne und durchhalten, Harro :winke |
chrissi40 |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 20:03
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo liebe Tinasonne,
du kriegst den Job, da bin ich mir ziemlich sicher :up , das Wort der Geschäftleitung in Gottes Ohr , jetzt mach erst mal die Prüfungen, ich wünsche dir viieell viieel Kraft und starke Nerven dafür, denn die wirst du brauchen :streichel Liebe Grüße chrissi :angel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 20:56
|
Zitat (Harro @ Sonntag, 20.September 2009, 20:36 Uhr) Uiuiu, wie war das noch, "man kann sich sicher sein das nichts sicher ist"! Huhu Harro und chrissi , Danke :kuss1 @ Harro, das hast du wohl Recht mit deinem Zitat. :smoke @ Chrissi, joooo die Nerven brauch ich wirklich um das Ding zu Ende zu bringen, danke für deine positive Einstellung. :sonne Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange! :D Schaun mer mal :rolleyes: Liebe Grüße Tinasonne |
parvus |
Geschrieben am: 21 Sep 2009, 00:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Tina :winke
ich denke an Dich und auch die Hürde wirst Du nehmen, egal wie :streichel Grüßle vom Berg :s parvus |
Tinasonne |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 16:59
|
Hallo ihr lieben Bandis :winke
Mein Bewerbungsstress und alles andere hat sich gelohnt, habe heute die erlösende Nachricht bekommen, ab 15.Oktober Festanstellung im Neurozentrum :klatscht @ Parvus, da ham wir schon lecker Kaffee getrunken ;-)) Natürlich muss ich mich jetzt wieder umstellen, derzeit arbeite ich in der Kinderklinik..........aber der ganze Prüfungsstress, der ja auch noch auf mich zukommen würde Anfang November, ist dann hinfällig. Auch wenns viele nicht verstehen, eine Festanstellung in der Wirtschaftlage und in meinem Alter ist mehr wert wie alles andere. /Ich bin übrigens die einzige von 30 Frauen :up War heute das erste Mal wieder in der Schule und da bekam ich die schöööööööööööööööönnneeeeeeeeee Nachricht!! Also zupacken, weiter gehts und freuen :kon Liebe Grüße Tinasonne PS. Mein Vater hat die erste OP "nierenerhaltend" gut weg gesteckt. Die andere Seite ist am 19.November dran :angel |
![]() |
![]() ![]() |