Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 19:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Ralf @ Dienstag, 15.Mai 2007, 10:46 Uhr) nun frage ich mich langsam, was Du mit all dem Geld anfangen willst. :total Die DRV hat es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, uns zu Einzelkämpfern auszubilden. Komisch, ich dachte immer, das macht die Bundeswehr. :roll Hallo Ralf, danke für deine Antwort :-) Tja was mach ich mit dem vielen Geld :laugh Denke mal, das die DRV mich als Einzelkämpfer noch ein bisserl ausbildet ( weil ich war ja nich bei der Bundeswehr :roll ) Wenn ich dann durchs kämpfen soweit ausgebildet bin, die viele Kohle schon im Sparstrumpf hab (von der DRV)..............dann.............ja dann.............. kauf ich den Laden auf. :total So mach ichs :-)))). Grüssle Tinasonne |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 23:34
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Ach mensch Tina,
nun habe ich gedacht, Du schreibst mal, daß Du nicht wüsstest, wohin mit der vielen Kohle, dann hätte ich Dir die Kontonummer der Bandibank mitgeteilt. :roll Aber den Laden aufkaufen ist auch nicht schlecht, kommt mal frischer Wind xxxxxxxxxxxxxx(Zensur) Liebe Grüße Ralf :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 19:58
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Ralf @ Mittwoch, 16.Mai 2007, 00:34 Uhr) Ach mensch Tina, nun habe ich gedacht, Du schreibst mal, daß Du nicht wüsstest, wohin mit der vielen Kohle, dann hätte ich Dir die Kontonummer der Bandibank mitgeteilt. Huhu @all immer noch keine Kohle :count (aber wir haben ja das Fach "RECHT" in der Schule:--)) Trotz allem macht es weiterhin Spass :D das lernen habe ich wieder gelernt. Laaaannngsaaaam :roll Aber auch sehr interresante Menschen kennen gelernt. Und zwar auch "Ganztagsumschüler" der DRV ( alles Bandis), die alle das selbe Problem wie ich hatten. Nur haben Sie nicht gekämpft, wie ich, sind jetzt evtl. durch mich...und euch hier wieder etwas schlauer. Habe mir jetzt in den letzten 4 Wochen, die Fälle mal angehört. Manoman, da bleibt mir oft mal die Spucke weg. :vogel DANK DER DRV. Hammerhart, echt! Also hier in unserem Umkreis, oder vielleicht noch weiter, scheine ich doch der erste Fall zu sein, der das durchgeboxt hat. Mich selber Lob für das Durchhaltevermögen (das war nicht immer einfach, wie ihr wisst) und euch Lob, für eure Tipps und Ausdauer. :klatscht Liebe Grüße Tinasonne |
Tigerente |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 20:21
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Huhu Tina,
kann nur bestätigen, dass man in DRV Veranstaltungen (bei mir war es ja ein 5-monatiges Reha-Seminar) viele, viele Bandis und "DRV-Opfer" kennenlernt! Dann pass bloß gut im Fach RECHT auf und bleib auf jeden Fall dran ! ! ! Ich wünsche Dir zumindest eine fette Nachzahlung, die evtl. wenigstens diesen ganzen riesigen Ärger etwas lindern kann!!!! Du kommst noch zu Deinem Recht - da bin ich ganz sicher! :up sonnige Grüße :sonne von der Tigerente Marlies |
Tinasonne |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 20:28
|
Zitat (Tigerente @ Montag, 11.Juni 2007, 21:21 Uhr) viele Bandis und "DRV-Opfer" kennenlernt! Dann pass bloß gut im Fach RECHT auf und bleib auf jeden Fall dran ! ! ! Huhu Marlies, *freu* :z "DRV Opfer", das ist das passende Wort :roll Ich pass auf, auf jeden Fall! Und wenn ich damit anderen "DRV Opfern" damit helfen kann, dann ists auch RECHT :D Lass es dir gut gehn, wir lesen ja immer wieder voneinander, gelle! Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Jul 2007, 19:15
|
Hallo @ all!
möchte das alle lesen, was es bedeutet über ein Gerichtsurteil "gegen" die DRV gewonnen zu haben!( Na bei manchen scheint es gut zu gehen, b e i m i r n i c h t ) :r OK Umschulung steht, ein bisserl Geld kam auch i r g e n d w a n n m a l :kinn Nach 3 Monaten, hat man die ausführliche Aufstellung über Beziehung von Übergangsgeld und Kosten an die Umschulung.........immer noch nicht zugesendet :tritt Derweil ist ein zweites Schreiben an die DRV eingegangen (vom VDK) ..........Hammer! Scheinbar hat sich die DRV richtig festgefressen an mir :D Es bleibt spannend :h Liebe Grüße Tinasonne |
Topsy |
Geschrieben am: 08 Jul 2007, 20:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Tinasonne,
manchmal kannst Du bestimmt verzweifeln :streichel . Ich glaub, dass bei Dir wohl alles schief läuft, aber Du bist ja eine Kämpfernatur geworden und den "kleinen" Rest schaffst jetzt auch noch. Wünsche Dir die nötige Kraft, denn die kannst Du gebrauchen und gib der DRV kontra :h . Liebe Grüße Topsy |
Tigerente |
Geschrieben am: 08 Jul 2007, 21:59
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Tinasonne, :sonne
ich sehe das ganz genauso wie Topsy - gib der DRV ordentlich Kontra :h :h Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen - sicher merken sie irgendwann doch noch mal, dass sie sich bei Dir die Zähne ausbeißen!! Ich habe einfach einen irren Respekt vor dem, was Du bisher erreicht hast!!! :up Für viele hier im Forum ist das sehr ermutigend! GLG von der Tigerente :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Jul 2007, 22:07
|
Zitat (Topsy @ Sonntag, 08.Juli 2007, 21:50 Uhr) manchmal kannst Du bestimmt verzweifeln :streichel . Ich glaub, dass bei Dir wohl alles schief läuft, aber Du bist ja eine Kämpfernatur geworden und den "kleinen" Rest schaffst jetzt auch noch. Hallo Topsy und Tigerente , danke für die Wünsche :s Ja irgendwie ist es schon für mich..........ne Kleinigkeit............geworden, nach all dem Kampf! :smoke Mir ist es sehr wichtig den Werdegang für alle hier reinzuschreiben, und wie es nicht laufen sollte, und wie man auch gegen ein "System" angehen kann :ph34r: ( OK, die Welt werde ich nicht ändern, aber einen kleinen Teil dazu beitragen:-)) Püüühhh DRV, wer isn das? :total Danke ihr Lieben. Liebe Grüße Tinasonne |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Jul 2007, 02:55
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Tinasonne,
nee, nee, so geht das nicht! Erst den Kopf durchsetzen und die Umschulung durchboxen und dann auch noch ruck zuck Geld dafür kassieren :vogel :total Gehe doch mal zum Rechtsanwalt und lasse Dich über eine Zwangsvollstreckung informieren. Auch bei Behörden kann man das meines Wissens durchziehen. Liebe Grüße und mach Dampf :up Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |