Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Manu07 |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 18:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 8.756 Mitglied seit: 01 Mai 2007 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
muß euch wieder mal um euren Rat bitten. Habe auf der linken Seite Kraftverlust und Muskelschwäche in dem Arm und im Bein. Im Arm ist es bisher am schlimmsten an der Innenseite und der Unterseite. Die Hand tut mir auch weh am Handballen auch mit so nem pochen und der Knochen vor dem Zeigefinger. Kann mir jemand sagen, ob sowas von meinem Bandscheibenvorfall C5/C6 kommen kann??? Vielen Dank schon mal für euren Rat. Grüße - Manu |
Topsy |
Geschrieben am: 11 Mai 2007, 07:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Manu,
das kann eine Sache von der HWS sein und gehört durch einenNeurologen abgeklärt. Hier schau mal auf unserer Neurologieseite, denn es würde zu Deinem Krankheitsbild passen. Neurologieseite Liebe Grüße und gute Besserung Topsy :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Mai 2007, 07:27
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Manu07 :;
Jeep, da stimme ich Topsy zu. :z Ich hatte die gleichen Symptome wie Du und auch ich denke es könnte von dem BSV kommen, wenn ausgeschlossen werden kann das es nicht von wo anderst kommt, das ich ja gelesen habe das noch mehr bei Dir untersucht wird. ( noch andere Erkrankungen ? ) Wie gesagt, der Neurologe kann dies anhand einer Nervenleitgeschwindigkeit messen. :z Doc fragen und Überweisung geben lassen. Ein schönes WE Dir noch und gute Besserung. :winke |
![]() |
![]() ![]() |