Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Einen schönen guten Tag aus Köln, BSV L 4/5
Suecologne
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 10:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.804

Hallo zusammen,

nachdem mir hier schon einmal bei einer Notfallfrage geholfen wurde, habe ich es nun endlich geschafft, mich auch hier im Forum anzumelden. Ich bin Sue, 37 Jahre alt und mein Bandscheibenvorfall begleitet mich nun bereits seit über einem Jahr mit mittlerweile stark chronifizierten Schmerzen. Nachdem ich nun schon wieder ein Rezept für Krankengymnastik erhalten habe, dachte ich, nun ist es an der Zeit, mich auch endlich mal hier anzumelden. Es ist schön zu sehen (wobei ja bekanntlich keine Krankheit was taugt), nicht allein zu sein mit den Problemen eines BSV.

Nachdem mir mein Orthopäde bereits Monate zu einer Operation rät, möchte ich dennoch keine konservative Methode unversucht lassen, um wieder halbwegs normal leben zu können. Schon seit Monaten mache ich keinen Ausdauersport mehr (ich ging leidenschaftlich joggen), weil die Schmerzen danach einfach unerträglich sind.

Jetzt aber erst einmal genug gejammert - das soll ja erst einmal nur ein kurzes Vorstellen sein. Also nochmal :; hallo aus Köln :-)

Jetzt gehe ich erstmal gucken, ob hier schon jemand in Köln einen guten Krankengymnasten gefunden hat - gibt ja so viele, da ist die Wahl schon eine Qual.

Ganz liebe Grüße von Suecologne

PMEmail Poster
Cologne79
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 10:43

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.619

Hallo, und Gruß zurück aus Köln :;

Cologne79
PMEmail Poster
marsol
Geschrieben am: 12 Mai 2007, 16:38

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 7.754

Ha Kölner(innen) unter sich. Schönen Gruß zurück aus Köln.

Markus
PMEmail Poster
king-chaos
Geschrieben am: 12 Mai 2007, 18:38

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 8.791

hallo und erstmal einen lieben gruss nach kölle....

du solltest es mal mit der loreley klinik in st. goar versuchen!

dort habe ich einen weg gefunden mit konservativen methoden die oparation zu umgehen.

king chaos
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1818 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version