Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
pattex |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 10:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 8.727 Mitglied seit: 27 Apr 2007 ![]() |
hallo an alle bandscheibengeplagten
wollte mich mal bei euch vorstellen,heisse patrick und mit 29 jahren auch schon bandscheibengeschädigt.finde euer forum echt klasse.werd bestimmt auch mal meinen senf dazu geben,wenn ich darf.also liest man sich bestimmt mal hier im forum :; |
K.Siss |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 12:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 7.337 Mitglied seit: 19 Nov 2006 ![]() |
Hallo Patrick :;
Ein schönes Hallo von mir, und natürlich darfs du :z es ist sogar erwünscht. :laugh Bin auch noch nicht so lange dabei und schon total süchtig. Liebe Grüsse K.Siss :winke |
maus |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 17:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Pattex
"Herzlich willkommen bei uns im Bandiforum....." Sicher darf und kann "hier jeder seinen Senf dazugeben", oder auch mal "Mayonnaise zur Abwechslung, dass es auch mal einen Kontrast in diesem Forum gibt.....!!!!" *Smile* Bin auch erst seid März hier im Forum dabei, habe aber dadurch schon viele wertvolle Tipps und Erfahrungsaustausche sammeln können, auch schon "die nötige Unterstützung erhalten", wenn mal man/frau den Durchhänger hatte und meinte, "es geht nicht mehr....." Wünsche dir hier bei uns im Forum viel Spass (auch beim tüchtig Senf dazugeben....) Wenn es allzu scharf ist, dann muss man halt selber schauen, WIE man zum Ausgleich kommt..... *Smile* Lg und einen schönen Abend wünscht dir "MAUS" :; |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 10:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Pattex
Herzlich Willkommen in der SENFFABRIK!!! Wie du schon durch Maus erfahren hast, sind alle herzlich willkommen, ihre Mayonnaise dazu zu geben. Alles Gute und noch viel Spaß.... Kerstin :winke |
Mona01 |
Geschrieben am: 29 Apr 2007, 09:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Heisse dich hier im Bandi-Forum auch herzlich willkommen.
Viel Spass wünsch ich dir, man liest ja voneinander. :D Gruss Mona |
![]() |
![]() ![]() |