Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
elfi |
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 17:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 7.796 Mitglied seit: 12 Jan 2007 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
mit meinen Vorfällen im HWS-Bereich habe ich mich ja schon "abgefunden". Nachdem die Schmerzen und Lähmungen im rechten Arm immer schlimmer werden, den kompletten Kopf und Gesicht taub habe, habe ich jetzt zu einer Operation zugestimmt. War jetzt bei 3 verschiedenen Neurochirurgen, die meinten, da kann man nichts anderes mehr machen. Nach dem sch... Unfall kam ja noch die BWS und LWS dazu. Mit dem rechten Bein kann ich gar nicht mehr auftreten, ich lauf wie eine Ente. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Gehe zur KG, Fango, Massagen und Ergotherapie und es wird nicht besser. Ich würde auch so gerne wieder mal richtig schlafen! Doch kaum bewege ich mich etwas, bin ich wieder wach. Wenn ich länger als eine viertel Stunde ruhig auf einer Seite liege, meine ich, alles stirbt ab und die Schmerzen werden (sofern das überhaupt noch geht) noch schlimmer. Die werden erst operieren, wenn es mir in der LWS und BWS besser ist. Ist doch toll, oder? Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung, wie lange das dauert, dass es etwas besser wird? Langsam geht es wirklich an die Substanz! Liebe Grüße Elfi |
chrissi40 |
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 18:04
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo elfi,
also hab ich es richtig verstanden, im Profil steht HWS, da wirst du jetzt an beiden operiert ? Was hast du denn an der LWS und BWS ? steht nichts im Profil, BSV oder was anderes? Melde dich doch nochmal, also das das an die Substanz geht, jau das kann ich mir vorstellen, liebe grüße von Chrissi und gute Besserung, halte durch :streichel |
Bienemaja |
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 18:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 225 Mitgliedsnummer.: 6.132 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Hallo Elfi
Bloß nicht verzweifeln. Ich kann sehr gut verstehen was es heißt ständig starke Schmerzen zu haben. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das man bei deiner Symptomatik Zitat Nachdem die Schmerzen und Lähmungen im rechten Arm immer schlimmer werden, den kompletten Kopf und Gesicht taub habe eine baldige OP der HWS erfolgen sollte und das unabhängig von der LWS und BWS. Irgendwo muss ja mal angefangen werden. Selbst wenn alle konservativen Behandlungen nicht mehr helfen was soll dann noch helfen? Auf Wunder können wir Bandis, glaube ich, lange warten. LG Bienemaja |
![]() |
![]() ![]() |