Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 22:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Horido Ihrs!
Ich suche ein gutes, leicht verständlich geschriebenes Buch, was JavaScript erklärt. (Nicht pures Java, davon hab ich genug Bücher.) Ist jemand unter euch, die/der mir einen Tip geben kann? :winke Frauke |
Just |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 23:02
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Hallo Frauke, Buch kenne ich keines, aber schau mal bei Wikipedia nach, da findest du u.a. Grundlagen und weiterführende Links, auch zu entsprechender Literatur.
|
Frauke |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 09:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Just!
Hab ich schon gemacht. Ich hatte nur die Hoffnung, jemand kennt ein Buch und kann sagen, dieses ist leicht verständlich und gut geschrieben geschrieben. :winke Frauke |
Just |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 12:46
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Servus Frauke, ich bin leider auch auf Javascript angewiesen, obwohl php besser ist.
Bisher habe ich auch alles Benötigte im Netz gefunden (freie Scripte) und habe sie mir entsprechend zurecht gebogen. |
Frauke |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 16:51
|
Hallo Just!
Das hilft mir nur leider nicht wirklich weiter. Ich muß es beruflich können. Ich glaub, meine Cheffe wär nicht so begeistert, wenn ich jedesmal Scripte aus dem Netz umbaue. :z Ich wollt halt mal Streber sein und mich selbst schäuen. Zur Not frag ich ihn nochmal. Und da Java schon als reine Programmiersprache für mich der blanke Horror war (und auch schon länger her ist, daß ich es gelernt und benutzt habe), hab ich gehofft es gibt irgendein rüschtüg gutes Buch zu JavaScript. :winke Frauke |
Harro |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 18:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Frauke,
warum versuchste nicht mal die Segnungen des Internets, schau mal hier: http://www.bildungsserver.de/db/fachlist.h...ent=15&second=1 oder hier http://www.bildungsserver.de/db/fachlist.h...rent=8&second=1 Hab nur bei Google "Java Script lernmittel" eingegeben. LG Harro :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 20:04
|
Hmpfiiii...
Jaaaaaaaa doch! :z Bücher find ich auch jede Menge. es ging mir doch nur um eine persönliche Empfehluuuuuung, mennnooooooo. So nach dem Motto "ich hab es gelesen und fand es gut erklärt". Danke für eure Hilfversuche. :winke Frauke |
Harro |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 21:13
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Jetz ja jetz,
Zitat Empfehluuuuuung, mennnooooooo. hats sogar der letzte Depp verstanden. :total Harro :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 22:24
|
:klatscht :up :total
:winke Frauke |
![]() |
![]() ![]() |