Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Morgen Termin in Krankenhaus, PRT
Michi1401
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 20:51

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.367

Juhuu Bandis :winke

Nun ist es endlich soweit und ich habe morgen mein 2. Gespräch zwecks einer PRT Durchführung.Vor ca.4Wochen hatte ich schon einen Termin in einem anderen Krankenhaus hier bei uns.Daraus ist leider geworden das die eine Op vorgesehen hatten und nicht wie geplant ein Gespräch zwecks PRT mit mir gemacht haben.Nun hab ich eine Spezial Klinik in meiner Nähe gefunden und schaue mal was morgen dabei raus kommt.
Hat jemand schonmal diese PRT gehabt und auch Erfolg dabei?
Schönen Gruss
Michi
PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 21:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

:; Hallo Michi

Wünsche dir fürs morgige PRT "TOI, TOI, TOI....." In der Regel wirken diese so wie ich weiss eigentlich "ganz gut", es gibt auch Bandis die schon nach dem 1. PRT "schmerzfrei gewesen sind" oder zumindest "Linderung verspüren......"

Habe auch schon mehere PRTs hinter mir, bei mir ist "die gewünschte Wirkung leider ausgeblieben", aber wie schon geschrieben, dass ist immer von Mensch zu Mensch "unterschiedlich....."

Denke es ist "auf jedenfall einen Versuch wert!!!!!" Wünsche dir für morgen von ganzem Herzen "einen super Erfolg", dass diese Behandlung für dich gut anschlägt..... Denke an dich und drücke dir (zur Unterstützung) die Daumen.....

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch wünscht dir

"MAUS"
PMEmail Poster
Kerstin 2309
Geschrieben am: 03 Apr 2007, 08:35

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo Michi :winke

Ich drücke dir für morgen ganz feste die :up und hoffe, dass sie die gewünschten Erfolge bringen. Meine war leider nicht sooo erfolgreich, obwohl ich ja auch nicht weiß, wie es mir jetzt ohne die PRT ginge...

Bis bald, Kerstin :streichel
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4333 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version