Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> bin neu hier, BSV HWS
Annette19
Geschrieben am: 13 Mär 2007, 11:57

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.369

Hallo an alle im Forum :; ,

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde Sie echt klasse.
Auch ich habe schon seit dem ich denken kann Rückenprobleme.
Seit 01.03.2007 bin ich nun krankgeschrieben. Es fing mit Kopfschmerzen und einem Taubheitsgefühl in der rechten Hand an. Da ich auch eine derjenigen bin, die selbst mit dem Kopf unter dem Arm zur Arbeit geht, dachte ich mir erstmal nichts dabei. Aber am Morgen des 01.03 ging bei mir gar nix mehr. Schmerzen im rechten Arm und es dauerte 1-1,5 Std. bis ich mich einigermassen bewegen konnte :weinen .
Trotz Schmerztabletten und Massage trat keine Besserung ein. Also ab in die Röhre. Dort stellte man dann einen BSV C6/C7 fest.
Ab heute bekomme ich auch Krankengymnastik. Ich kann mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen wie ich einen 8 Stunden Tag im Büro durchstehen soll :braue .
Nachts schlafen klappt ja auch nicht wirklich, weil man wie ne Mumie im Bett liegt ???
Jetzt bin ich erstmal bis Ende dieser Woche zuhause und ich bin mir nicht sicher ob ich nächste Woche schon wieder arbeiten sollte.
Habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen und mir graut schon vor dem was mich noch so erwarten wird.

Liebe Grüße

Annette
PMAOL
Kessi
Geschrieben am: 16 Mär 2007, 00:57

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Annette :winke ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du findest bei uns auch viele Behandlungsmöglichkeiten,
ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Alles Gute,
viele Grüße von Kessi
PM
Kerstin 2309
Geschrieben am: 16 Mär 2007, 08:04

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallöchen :winke
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du musst nicht länger als Mumie im Bett liegen... :ph34r:

Noch viel Spaß beim Durchlesen des Forums, Kerstin
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 16 Mär 2007, 11:35

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Du,

herzlich willkommen bei uns.
Sehe, dass Du ja schon kräftig im Fachforum beim Info sammeln bist.
Viel Spaß dabei!

Hansi :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1958 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version