Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> klopf, klopf ..., ein nettes "hallo" an alle
blindfisch
  Geschrieben am: 11 Feb 2007, 12:14

Unregistered

;) auf der suche nach antworten bin ich hier gelandet, ich bin 44 jahre alt und war die letzten jahre lkw fahrerin international unterwegs (mein traumberuf). nun hat mein eigener körper dafür gesorgt das ich die bremse ziehen muss und ich bin ziemlich traurig darüber.

wenn man sich nie mit seiner gesundheit, untersuchungen etc befasst hat, steht man ziemlich auf dem schlauch wenn dieses ganze brimborium auf einen zu kommt. schön das es dieses forum gibt, habe schon eifrig gelesen und viele antworten auf meine fragen gefunden.

mal ein liebes ;) vom niederrhein
heike
Whoopi
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 12:51

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

Huhu Heike :-)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Das ist ja schön, das Du schon viele Antworten
auf Deine Fragen hier gefunden hast. :klatscht
Solltest Du noch Fragen haben, dann laß es uns doch wissen. :z

Ich kann das nachvollziehen das Du eben auf die Bremse treten
mußt und das auch noch, wenn es Dein Traumberuf ist.
Auch ich mußte meinen Traumberuf an den Nagel hängen.
Ich habe sogar 4 erlente Berufe und keinen kann ich heute mehr ausüben. :h

Tja, so kann es einem ergehen und ich hoffe, bei Dir ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. :streichel
Ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi :up
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1874 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version