Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Der nächste Bitte...., Vorstellung,habe jetzt ja zeit..
fooddesigner
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 12:22

Unregistered

[FONT=Arial][COLOR=blue]
hallo zusammen,bin bald 41,m,und habe vor weihnachten extreme schmerzen im schulter/Nackenbereich bekommen.Die schmerzen hatte ich schon länger,nur nicht in diesem ausmaß.wollte mir deswegen vom ha massagen etc verschreiben lassen,hatte vor 2 jahren ähnliches und ging mit krankengymn.weg.bin damals weder geröngt worden etc.bin dann innerhalb von 24 std.zur kernspin wo ein hwk 2/3,eine zyste im 5 hwk,sowie nervenkanalverengung 5/6,6/7 diagnostiziert wurden.das wirkt sich so aus,das ich massive schmerzen im schulterbereich,insbesondere am/im oberarm sowie ausstrahlungen von taubheitsgefühle,kribbeln den arm runter,bis in den daumen und zeigefinger habe.ich kann eigentlich nur noch auf der linken seite liegen wenn ich schlafen will.auf dem rücken liegen geht schon mal gar nicht.war jetzt 2x bei der kr-gym.,aber bis jetzt hoffe ich, haben die schmerzen ihren höhepunkt erreicht..tabletten nehme ich celebrex 200 mg 1x täglich und 1x tetramdura 50 mg für die nacht.bezweifle aber das diese pillen hilfreich sind...heute morgen habe ich überweisung zum neurologen bekommen.termin anfang februar :klatscht ,die taubheitsgefühle den arm runter, kommen habe ich das gefühl, in immer kurzeren abständen.deswegen reicht es mal für den anfang.wem gehts auch so ? gruß fooddesigner
schichti
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 12:33

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.729

Servus und willkommen bei den Kranken :z
Deine Vorstellung könnte (fast) meine sein.
Alter stimmt, Beschwerden stimmen...
Nur operiert bin ich inzwischen schon (C6/C7).
Heute beginnt meine Reha.

LG, Thorsten
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
fooddesigner
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 15:17

Unregistered

hoffe ich kann das umgehen,glaube aber nach so kurzer zeit schon nicht mehr daran.wohne in HD,hier gibts uni etc.bin froh wenn ich dran vorbeifahren kann - LOL--
reinlegen möchte ich mich ungern,operieren noch weniger.mir fehlt der fussball,man darf und kann ja nix mehr machen... :bank
fooddesigner
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 15:30

Unregistered

liege ich richtig das die schmerzen etc.eher von den verengten nervenkanälen kommen als von der BS ?was ist bei dir operativ gemacht worden,und hat es was gebracht ?
fooddesigner
schichti
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 16:20

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.729

Schaust Du mal auf meine Vorstellung:
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=20442

Und auf den OP-Bericht:
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=20478

Die Schmerzen kommen höchstwahrscheinlich von den verengten Nervenkanälen.
Bei mir war die OP bis jetzt (ist ja noch nicht so lange her und daher kann man auch
noch nicht abschliessend beurteilen) ein voller Erfolg.

Thorsten
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Harro
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 17:49

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin fooddesigner,

sicher kommen die Schmerzen von der Verengung.
Aber wenn du spezielle Fragen hast stelle sie bitte in den Fachforen.

Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1930 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version