Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sharon |
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 10:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
gleich habe ich Termin im Krankenhaus, im Raum steht immernoch der Verdacht der cervikalen Myelopathie. Ich bin total nervös und habe große Angst weil ich nicht weiß was da passiert. :weinen Mein Orthopäde lehnt jede weitere behandlung bei mir ab wegen des Verdachts der Myelophatie, er hat mir ja schon kurz vor Weihnachten eine Einweisung mitgegeben. Ich steh total im Regen. So nun muss ich mal los, drückt mir mal die Daumen. viele grüsse :winke Sharon |
immerschmerz |
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 11:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 3.341 Mitglied seit: 28 Sep 2005 ![]() |
Hallo Sharon ;) ,
ich wünsche Dir auf jedenfall Viel Glück und drücke Dir die Daumen für die Untersuchung, ist gar nicht so schlimm, mach Dich nicht vorher verrückt! N.F. |
isab |
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 14:03
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sharon, :winke
ich drücke Dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist. Die ganze Geschichte mit der HWS benötigt Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich habe nach meiner OP auch noch zu kämpfen. LG Isab ;) |
sharon |
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 14:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo,
ich danke euch für das Daumen drücken. Bin nun wieder daheim und irgentwie genauso schlau wie vorher. Der Oberarzt sagte mir das ich es doch nochmal für ein paar Monate konserativ probieren soll (Schmerztherapie, KG ect.). Sein Gesicht hat dabei allerdings Bände gesprochen. Ist ja witzig habe ich ihm doch erzählt das mein Orthopäde mich nicht mehr behandeln will. Der Operateur sagte mir schon vor 4 Monaten die Teile da wieder rauszuholen sei ne heiden arbeit sehr schwierig und nicht ungefährlich (davon bin ich überzeugt). Also versuch ich mich mal noch in Geduld, weiß nun garnicht was ich zum Amtsarzt der Arge sagen soll, denn da muss ich in Kürze vorstellig werden. Ne konkrete Diagnose kann ich ihm wohl nicht mitteilen, soll ich sagen Verdacht auf cervikale Myelophatie oder was macht man in solch einem Fall? Die wollen ja feststellenin wie weit ich wieder arbeiten kann und welche Tätigkeiten da in Frage kommen. Kann nicht mal die Wohnung durchsaugen, danach brennen die Arme wie Feuer und ich krieg sie nicht mehr hoch. viele liebe grüsse Sharon |
![]() |
![]() ![]() |