Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
isab |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 12:07
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
nach meiner OP Versteifung mit Beckenkam C 4/5 und der Entfernung eines Teil des massiv verdickten Längsband (drückte auf Rückenmark), sowie Freistanzen der Nerven- wurzeln am 11.10. war ich bis Anfang Januar beschwerdefrei. Ich brauchte keine Schmerzmedis mehr und die Muskelver- spannungen wurden immer besser. Seit Ende letzter Woche meldet sich die untere Etage C 6/7. Diagnose aus letzten MRT: Multisegmentale Oeteochondrose mit Einengung der Neuroforamina im Segment C 6/7 mit sekundärer Abstützungsreaktion bei älterer Protrusion. :heul Am Freitag, 05.01. war wieder Wärme, Massage und KG ange- sagt, danach ging es los. Schmerzen im unteren Halsbereich ausstrahlend in die rechte Schulter und den rechten Oberarm. Desweiteren teilweise leichtes kribbeln in der Steißbeingegend. Am Dienstag war ich beim Arzt, zu der Zeit war die Sache noch nicht ganz so schlimm. Der Arzt sagte, die Schmerzen sind noch auf die Vorgeschichte vor der OP zurückzuführen! Glaube ich heute nicht mehr. Seit gestern nehme ich wieder Schmerzmedis, damit es einiger- maßen geht. In der nächsten Woche muß ich mich erst einmal um ein neues MRT kümmern, wird wieder eine Bettelei und dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Morgen geht es trotzdem nach Neustadt. LG Isab :winke |
Tigerente |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 17:44
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo liebe Isab,
oh je - das liest sich aber nicht gut! :braue Ich wünsche Dir sehr, dass Verspannungen/Blockaden dahinter stecken - und bloss nicht wieder eine Grossbaustelle!!! :hair Schön, dass Du Dich nun gleich dahinter klemmst - und auf einem MRT bestehst! Eine exakte Diagnostik muss jetzt wirklich der erste Schritt sein! Für Morgen wünsche ich Dir eine gute Fahrt - und dass Du den Tag mt uns trotzdem geniessen kannst!! :streichel LG von der Tigerente Marlies |
![]() |
![]() ![]() |