Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
berta |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 00:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Chris ;)
Herzlich Willkommen im Forum. Warst du schon bei einem Neurochirug? Sicher könnte er dich besser behandeln als dein Ha. Denn das ist der Fachmann für unser Leiden. Bei Neurologischen Ausfällen solltest du ihn dringend aufsuchen. Welche Therapien hast du gemacht, event. KG usw. Ich glaube schon fast für den Spruch " damit müssen sie Leben" werden die Ärzte von der KK richtig gut Bezahlt. Ich hörte den Spruch schon von 14 Ärzten :r Ich wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende Berta |
Heike C |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 00:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 7.692 Mitglied seit: 03 Jan 2007 ![]() |
Hallo Püppi ;)
Mit 34 Jahren habe ich mich umschulen lassen. Ich konnte als Krankenschwester nicht mehr arbeiten. Auf Dauer ist der Pflegeberuf für uns "Bandis" nicht geeignet. Nach einem Gutachten (und einer Gerichtsverhandlung) hat meine Rentenkasse die Finanzierung übernommen. Ansonsten wünsche ich Dir weniger Schmerzen und schicke Dir einen lieben Gruß Heike :P |
Weebsy |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 08:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 7.547 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
;) Hey Püppi!
Schön, dass Du den Weg zu uns Bandis gefunden hast! Das Forum wird Dir sehr helfen!! Es ist unglaublich, was die meisten Ärzte sich raus nehmen!!! Diagnose ohne Röhre und blöde Sprüche! Du wirst so etwas immer wieder lesen... ( wenn wir mal unseren Job so schlecht machen würden ) Leider mußt Du weitere nach einem gescheiten Arzt suchen.. Ich ( 30) soll auch einen Morbus Scheuermann haben ( mehr im BWS Teil ). Ich wünsche Dir eine spannende und hilfreiche Suche hier und lass Dich nicht unter kriegen ;-) LG Weebsy |
isab |
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 15:57
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Püppi,
auch von mir ein herzliches willkommen im Bandi-Forum. Nehme Deine Bilder und stelle Dich einem NCH vor. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. LG Isab ;) |
![]() |
![]() ![]() |