Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
frany74 |
Geschrieben am: 12 Jan 2007, 15:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.777 Mitglied seit: 10 Jan 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich will mich mal kurz bei Euch vorstellen. Bin 32 Jahre jung :D und arbeite in der Gastronomie. Im März 2006 begannen bei mir die Schmerzen im linken Bein. Meine beste Freundin hatte schon mit einem eingeklemmten Ischias zu tun und enpfohl mir doch mal zum Arzt zu gehen, denn ich würde Sie sehr an Sie erinnern. Gesagt getan. Mein Arzt hat mit Medikamente verschrieben und gut. Aber es wurde nicht besser. Also Röntgen. Nichts auffälliges. Am 5.Mai war ich dann in der Röhre und da war es dann Amtlich: Bandscheibenvorfall L5/S1 und darüber eine Vorwölbung. Mein Arzt wollte mich krankschreiben und eine intensive Therapie beginnen. Aber zu der Zeit war ich noch in der Probezeit und hatte angst um meine Arbeit. Also wurde ich bis August erst mal wöchentlich gespritzt und bekamm Manuelle Therapie. Im September war ich dann 4 Wochen zur ambul. Reha. Seit dem werde ich von meinem Chef ignoriert. Die Reha hat aber nicht das Ergebnis gebracht was mein Arzt und ich uns erhofft hatten. Meine Schmerzen wurden seit dem mehr. Am Montag war ich wieder in der Röhre. Befund: Massive Verschlechterung. Jetzt bekomme ich 3xPDA mit Schmerzmittel. Die erste war gestern. Würde mich freuen, wenn jemand der damit Erfahrung hat mir schreibt. Bis dahin liebe Grüße Franziska |
ophelia |
Geschrieben am: 12 Jan 2007, 16:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 7.746 Mitglied seit: 07 Jan 2007 ![]() |
;) Hallo Frany, ich selbst habe in den letzten Jahren auch schon einige Male während stationärer Aufenthalte Peridualkatheder liegen (meist für 14 Tage)gehabt. Auch ambulant bin ich auf diese Weise behandelt worden. Ist nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm. Mir hat es in der Vergangenheit sehr oft geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Behandlung dir auf längere Zeit hilft. Viele Grüße Ophelia :sonne
|
![]() |
![]() ![]() |