Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Heike C |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 21:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 7.692 Mitglied seit: 03 Jan 2007 ![]() |
Hallo, ;)
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war bisher bei Prof. Grönemeyer in Behandlung. Nach div. PRT´s möchte er nun eine Thermokoagulation machen. Nun suche ich eine Klinik, welche dies als Kassenleistung durchführt. Ich habe bereits bei diverse Kliniken nachgefragt. Leider macht dies keiner an der HWS. Mein Orthopäde rät mir zu einer Kryotherapie und hat mir die Klinik in Sendenhorst empfohlen. Nach zwei Wochen Wartezeit bekam ich endlich den erhofften Termin und erfuhr dort, dass sie derartige Behandlungen nicht an der HWS durchführen. :frage Hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Liebe Grüße Heike |
Hottefee |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 22:26
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ,
habe selbst eine machen lassen und bin sehr zufrieden, mein tip http://www.links-vom-rhein.de gute besserung wünscht dir hfee |
Heike C |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 23:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 7.692 Mitglied seit: 03 Jan 2007 ![]() |
Hallo Hottefee,
vielen Dank für Deinen Tip. Habe direkt eine mail abgeschickt. Danke :D |
chrissi40 |
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 16:39
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Heike, bin seit Nov. HWS 5/6 Pat, bekam Cortison Tbl und Diclo das half nichts,
jetzt wollen sie PRT machen, das heißt du hattest welche am Hals und die haben nichts geholfen?, war das denn schmerzhaft? Hab ein bißchen Schiß. Ein bischen mehr noch. Schreib bitte mal, danke und liebe Grüße von Chrissi |
![]() |
![]() ![]() |