Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 23:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Irene :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön zu lesen, dass deine OP erfolgreich war. Viel Spaß beim Lesen der Beiträge. Viele Grüße von Kessi |
berta |
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 01:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Irene ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern. Bis bald und Gute Besserung Gruß Berta :winke |
Sunny |
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 12:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Irene,
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Ist schon ärgerlich: da überstehst Du die OP gut und dann das! Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du alle Antworten, die Du brauchst hier bekommst und dass Du wieder fit wirst! Wünsche dir alles Liebe und Gute! Sunny ;) |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 17:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hy Irene!
;) Liebe Grüße auch von mir aus dem schönen "verregneten" Ostfriesland und ich hoffe du findest hier genug antworten auf deine fragen! Carola :bank |
Amica25 |
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 17:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo
herzlich Willkommen hier. Sicherlich findest du dich schnell zurecht. Viel Spaß beim lesen der vielen Beiträge, ich habe auch noch nicht alle gelesen. Du findest sicherlich viele Antworten auf deine Fragen. Gute Besserung. Lg Amica :winke |
![]() |
![]() ![]() |