Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Trixi |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 18:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 3.307 Mitglied seit: 24 Sep 2005 ![]() |
Hallo Bandis :winke
Habe eine Frage an euch.Habe wieder seit paar Tagen Rückenschmerzen,was nicht das eigentliche Problem ist.Habe heute in meinen rechten Bein so ein Gefühl des heiß werdens im hinteren Oberschenkels verspürt.Es ist ein kommen und gehen.Weiß es nicht zu deuten .Hat es was mit meinen Rückenschmerzen zu tun :frage Gruß Trixi |
Tinchen |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 19:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Trixi,
das Gefühl des heiß werden kommt von deinem Nerv. Ist eigentlich ein Zeichen dafür,das er wieder geärgert wird. Ich habe das im Fuß. Ich würde das abklären lassen,wenn es nicht bei Zeiten besser wird. Gruß Tina |
Angel56 |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 21:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Trixi
schau mal hier meinst du das auch so ähnlich? http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=20264 Liebe Grüße |
Trixi |
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 21:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 3.307 Mitglied seit: 24 Sep 2005 ![]() |
Hallo Angel56
Genau so wie du beschrieben hast,empfinde ich es auch.War heute bei meiner Hautärztin sie hat mir auch bestädigt das der nerv dafür verantwortlich ist,Habe auch ziemlich starke Rückenschmerzen.Habe mir Spritze geben lassen und anderes Medikament.Voltaren schlägt ganz schön auf Magen.hast du das brennen noch?Was hast du dagegen unternommen? Gruß Trixi |
Angel56 |
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 15:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Trixi,
ich habe das leider immer noch und auch erst am 29.1 einen Termin beim Neuroch. Bin mal gespannt was der dazu sagt. Versuch so wenig wie möglich drauf zuachten. Gruß |
![]() |
![]() ![]() |