Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 29 Dez 2006, 21:46
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallo ihr süssen.
also die t-com hat auch alles im allen mit 49 euro. hab aber noch was billigeres gefunden. alles im allen 44 euro. das heisst flat telefon flat dsl (klar w-lan router muss sein) dsl anschluss tel. anschluss schade das es bei der t-com nicht mehr den anschluss für 9 euro gibt, sonst wären es nur 38 euro (warum eigentlich??) nimmst du internettel musst du ja dennoch den anschluss zahlen da man sonst kein dsl hat :h yvie |
Elke |
Geschrieben am: 30 Dez 2006, 10:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Yvie,
Arcor bietet jetzt alles für Neukunden zu 39,95 an. Mußt mal in die Klotze Werbung kieken oder gehst auf den ihre Internetseite. Tschau ;) Elke |
yvie |
Geschrieben am: 30 Dez 2006, 19:32
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ja, stimmt.
aber da ist die grundgeb für den telanschluss noch nicht dabei. also +15 euro :kinn |
Elke |
Geschrieben am: 30 Dez 2006, 20:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Yvie,
da unterliegst Du einem Irrtum. Der Preis bei Arcor ist alles inclusive, denn Du bist dann kein Kunde mehr bei der Telekom. Es lohnt sich also zu wechseln, glaube nicht das Du noch irgendwo einen kostengünstigen Anschluß bekommst. Kannst auch Deine Telefonnummer behalten. Wir sind schon seid drei Jahren bei Arcor. Rutsch gut rein. Tschau ;) Elke |
yvie |
Geschrieben am: 31 Dez 2006, 14:09
|
huhu elke,
ja hab das dann auch gesehen.nein günstiger geht es nicht. mal sehen was es dann für dinge gibt die es nicht so einfach machen. ob ich z.b meinen w-lan router weiter nutzen kann mein analogtelefon und so was. und wie ich nun aus meinen vertrag bei 1und 1 raus komm. danke dir und rutsch du auch supi rein. :s yvie |
Elke |
Geschrieben am: 01 Jan 2007, 22:32
|
Hallo Yvie,
mußte halt Arcor anrufen um die Infos zu bekommen. 1&1 solltest Du doch einfach kündigen könen, oder? Tschau ;) Elke |
yvie |
Geschrieben am: 07 Jan 2007, 11:08
|
Und!
Genau so ist es. Aber was solls. War ja nur eine Idee!*hihi* nun wart ich ab bis ich kündigen kann um dann eine andere Möglichkeit zu finden. Danke euch. Yvie ;) |
![]() |
![]() ![]() |