Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nanni |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 21:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.054 Mitglied seit: 19 Okt 2006 ![]() |
So da bin ich nach langer Zeit wieder.
Nachdem ich das erste mal beim MRT war wurde nichts großartiges gefunden. Leichte veränderung im 3 und4 Halswirbel. Das kribbeln in den Händen ( dauerzusand) und das durchströmen beim zurücklegen des Kopfes wie Strom bis in die Füße, und Beine wie Pudding mußte ich mir wohl einbilden :vogel . Krankengymnastik mußte her ( kann ja nicht schaden). Keine Besserung.... Ab zum Neurologen, Reflexe überlebhaft ( zumindest sind noch welche da) keine genaue Diagnose wieder zum MRT ( alle drei Wochen hat doch was). Brustwirbel mal genauer unter die Lupe nehmen :kinn . Auch hier leichte veränderungen aber nichts ernstes....Oh und doch irgentwas am Halswirbel zu erkennen, wahrscheinlich eine Entzündung :? . Zur aller freude darf ich diese Woche ins Kranenhaus und es wird das Nervenwasser untersucht. Hoffe es wird nicht so schlimm, habe absolut keine Ahnung was mich erwartet und was eventuell auf mich zukommt :sch . Ist vielleicht auch besser so. |
sharon |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 22:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo nanni, ;)
also ich habe ähnliche Beschwerden wie du, kribbeln in den Beinen, überlebhafte Reflexe in den Beinen und einem Arm, Beine wie Pudding und mit dem Strom das kenn ich auch. Ich bin allerdings schon operiert und bei mir sieht es nach einer Rückenmarksschädigung aus. :ph34r: Ich drück dir die Daumen für die Untersuchungen. viele grüsse Sharon |
ilva |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 01:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 6.150 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo Nanni,
wünsch Dir auch das Beste für die Untersuchungen! :up Vielleicht hat's ja auch was Gutes an sich: immerhin gibt es Viele, die die Untersuchungen - trotz Unklarheiten - gar nicht bekommen. Daher ein gewisser Vorteil, wenn Deine Ärzte damit nicht geizen. So hast Du immerhin die Chance, Deinen Ursachen besser auf die Spur zu kommen... Nimm den Gedanken mit - das kann Dir über die nicht so angenehmen Momente im Krankenhaus helfen. :z LG von Ilva |
Whoopi |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 04:46
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Nanni ;)
Na dann bin ich mal gespannt, was bei der Untersuchung raus kommt. :kinn Ich drücke Dir die :up und sage bis denne.......... :winke |
Elke |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 06:47
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Nanni,
nehme mal an das bei Dir eine Myeolografie gemacht wird. Da wird Dir etwas Nervenwasser entzogen und es wird dann Kontrastmittel gespritzt. Dann wird geröngt und MRT angefertigt. Man sieht dann genau ob Nerven bedängt werden usw. Die Untersuchung ist nicht wirklich schlimm. Die einzige Nebenwirkung können starke Kopfschnerzen sein. Deswegen KKH wegen Beobachtung. Hatte diese Untersuchung auch und alles ohne Nebenwirkung geschafft. Hoffentlich wird dann der Übeltäter gefunden. Tschau ;) Elke |
![]() |
![]() ![]() |