Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
judith |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 12:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Liebe Kathrin, ;)
Hoffendlich ist jetzt Dein Termin beim MDK bereits gelaufen, ich hab an Dich gedacht und wünsche Dir sehr das Du nun nicht noch mehr Ärger am Hals hast! An Deiner Stelle würde ich auch erstmal daran denken organisch alles!! abklären zu lassen, was Ursache deiner starken Beschwerden sein kann. Wenn Du Schmerzen im BWS Bereich hast, die sich durch Pysiotherapie nicht anhaltend bessern, laß es radiologisch untersuchen! Neben allem anderen auch noch die Zeit in Wartezimmern zu verbringen, u. sich mit verschiedenen Ärzten auseinandersetzen zu müssen, ist sicher nicht einfach, aber ich finde du solltest den Weg weitergehen um rauszufinden, was dir fehlt. Alles Gute wünscht Judith :D |
![]() |
![]() ![]() |