Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sharon |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 16:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Sonja, ;)
ich drück dir die Daumen für die Op. Komm gesund und munter wieder. viele grüsse Sharon |
Anna62 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 17:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Sonja,
hier hast du das telefonische noch mal schriftlich. Auch ich :up :up :up dir die Daumen und werde ganz doll an dich am Mittwoch denken. Hoffe du hast den Koffer schon gepackt, und es fehlt nur noch der Kleinkram. Laß dich von deinem Mann noch liebevoll umsorgen. Kopf hoch und natürlich auch noch einen :angel Bis dann Gruß Gerlinde |
parvus |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 17:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Sonja :winke
dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird :up :up Ich kann Dich gut verstehen, aber jetzt wo es dann doch auch schneller über die Bühne geht, hört auch der Nervenkrieg schneller auf :z Habe keine Angst und vor allem viel Vertrauen in die Ärzte! Denke positiv, denn es kann doch nur besser werden! Die OP empfand ich absolut nicht schlimm, dass Du auch diese Erfahrung machst, wünsche ich Dir von Herzen :streichel toi, toi, toi parvus |
yamilla |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 17:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo Sonja!!
Nun hast du es bald geschafft!! Im Gegensatz zu mir, hast Du es schon bald hinter Dich gebracht und sicher geht es Dir bald schon vieeeel besser als bisher!! Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und natürlich auch für die Zeit danach! :trost Alles Liebe Yamilla :winke |
tahqar |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 18:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
huhu ;) ,
alles gute für dich und dolle daumen drück. laß dich net verrückt machen , ist alles halb so wild, ich geh am 14.11 zu meinem 3 hws op in die klinik. daumen drückender weise liebe grüße tahqi |
isab |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 20:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
ich drücke Dir für die OP ganz fest die Daumen. Dann hast Du es hinter Dir. Ganz, ganz liebe Grüße Isab :winke |
Angel56 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 21:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Sonja, ;)
alles gute für deine Op und :up :up das es Dir hinterher wesendlich besser geht, als jetzt! Alles gute |
![]() |
![]() ![]() |