Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sonja35 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 12:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo an Alle!
So war ein chaos Wochenende.Seit Sonntag ist der Arm steif und nur noch Kopfschmerzen. Die Nacht ein reinster Alptraum. Heute früh hat mich mein Mann ins Krankenhaus gefahren zum Arzt. Die Op wird am Mittwoch oder spätesens am Freitag vorgezogen da sich die Bandscheibe verschoben hat und aufs Rückenmark drückt. :braue . Ich dachte ich hätte noch bis zum 9NOV Zeit aber die Bandscheibe fragt leider nicht danach. Heute Nachmittag bekomme ich vom Arzt Bescheid wann ich antreten kann. Das alles nun so kommt hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich bin froh wenn ich es hinter mir habe und mich wieder normal bewegen kann Alles kommt immer anders als man denkt. Gut das die Familie und Bekannte hinter mir stehen und mir helfen. Also bis bald. Liebe Grüsse von Sonja35 |
wi-ro |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 12:34
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo sonja,
ich drücke Dir für die anstehende OP beide :up :up bei mir war es ähnlich, OP innerhalb 60 Stunden nach Vorfall. es hat auch sein positives bei so kurzen Terminen, man macht sich nicht so lange Verrückt. :braue Gerald :winke |
HWS77 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 12:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
Hallo Sonja!
Ui, ui, ui, das hört sich gar nicht gut an! Für deine nun anstehende OP drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen :up und hoffe, dass es dir danach deutlich besser gehen wird! Alles Liebe und Gute HWS :streichel |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 13:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
auch von mir alles Gute :up :up LG Eumel |
Rowdy |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 13:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sonja
Ich drücke die Daumen das Du schnell Alles hinter dich bringst! Du hast recht, die Bandscheibe fragt nicht nach Zeit, war bei mir auch so. :braue :up :up :up Alles Liebe Rowdy |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 14:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Sonja! ;)
Meine Däumchen gehen auch in Drückstellung für dich. :up :up Ich wünsche dir alles Gute und das es dir nach der OP besser geht. LG Marion |
Whoopi |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 15:10
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Sonja ;)
Sie es mal anderst, dann hast Du es eher hinter Dich gebracht. :z Kam zwar plötzlich und der Grund ist auch nicht so dolle, aber umso eher biste wieder fit für die Weihnachtsfeiertage und Sylvester. :D Sodela, hiermit sind meine :up in Drückestellung für Dich und toi,toi, toi. :streichel |
focki |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 16:15
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Sonja ;)
alles Gute für Dich. Meine zwei :up :up sind für Dich gedrückt. |
Sonja35 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 16:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo!
Danke für Eure Daumen und guten Wünsche. Gerade kam der Anruf vom Arzt Morgen um 12.00Uhr einchecken und Mittwoch Op. Na dann hab ich ja noch einiges zu erledigen. Bis bald ! Liebe Grüsse von Sonja35 :ph34r: ;) |
AmyGray |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 16:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo Sonja,
auch von mir alles,alles Gute für die bevorstehende OP !! :angel Je eher desto besser - Du schaffts das schon !! Alles Liebe Amy :streichel |
![]() |
![]() ![]() |