Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Seestern |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 07:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 6.798 Mitglied seit: 22 Sep 2006 ![]() |
Hallo
Seit September leide ich unter starken Schmerzen im unteren LWS Bereich. CT hat nichts wirklich ergeben. L5/S1 Vorwölbung die aber die Nerven nicht bedrängen soll. Sonst Degenerationsanzeichen, Arzt meint das hätte ja eh jeder. Vor drei Wochen habe ich dann ein PRT bekommen, hat für zwei Wochen auch gewirkt aber nun kommen die Schmerzen wieder, nicht mehr so stark, dafür habe ich zunehmend Gefühlsstörungen. Ich hab das Gefühl das Gesäss und die Wade würde verbrennen, gleichzeitig habe ich aber beim Duschen bemerkt, dass ich auf der ganzen Innenseite des Beins nicht mehr unterscheiden kann ob es nun kalt oder warm ist. Vorallem Kälte spüre ich nicht mehr. :sch Kennt Ihr das? Muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüsse Seestern |
Anna62 |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 09:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Guten morgen,
Würde die Sache mal beim Neurologen abklären. Der mißt die Nervenströme und kann dir vielleicht eine Erklärung liefern. Nimm alle Befunde und Röntgenbilder mit. Viel Erfolg, Gruß Gerlinde :winke |
Anneliese |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 09:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
solche Gefühlsstörungen können auch durch Durchblutungsstörungen verursacht werden - vor allem das Hitzegefühl! Da wäre dann ein Gefäßchirug zuständig. Hast Du Probs mit Krampfadern? Bist Du Diabetiker? Wie alt ist das CT? Es kann ja schnell mal was passieren im WS-Bereich! Evtl. ein neues machen lassen oder besser noch eine Kernspintomografie (MRT). LG - Anne :winke |
Seestern |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 12:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 6.798 Mitglied seit: 22 Sep 2006 ![]() |
Hallo
Danke für Eure Antwort. Das CT wurde diesen September gemacht, ist also noch nicht so alt. diabetikerin bin ich nicht und ich denke auch nicht, dass es Durchblutungsstörungen sind. Ich hatte vor 4 Jahren einen Schlaganfall und hatt ähnliche Symptome. Am Mittwoch muss ich zum Doc, mal sehen was der meint. Gruss, Seestern |
![]() |
![]() ![]() |