Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> könnte das die hws sein ?
lysia
Geschrieben am: 29 Okt 2006, 20:34

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.937

schönen abend

seid einem jahr hab ich ja einen bandscheiben prolaps, sequester ect. bis jetzt geht es mal rauf mal runter aber ich bin im großen und ganzen recht zufrieden.

seid ungefähr 9 jahren leide ich immer wieder unter ganz starken kopfschmerzen die in den letzten monaten immer heftiger wurden bzw. die abstände kürzer.

mein hausarzt meinte migräne.

ich meine es kommt von der hws. denn die knackst so. ich meine wenn ich mich nach rechts oder links drehe (nicht immer) dann knackst des fürchterlich.

gestern nun bekam ich ganz starke schmerzen links im nacken die bis zur schulter zogen. dann starkes erbrechen. mit starken kopfschmerzen. in all den jahren hatte ich nohc nie solch starke schmerzen.

jede bewegung nach links oder rechts schmerzte. heute ist es s chon wesentlich besser. nur hab ich des gefühl als könnte meine hws den kopf nicht merh halten, es wirkt so schwer.

ganz ehrlich ich hab unheimlich schiß das da jetzt schon wieder eine baustelle ist.

ich habs a einfach satt (wer wohl hier nicht) mit den andauernden schmerzen eingeschränkt sein ect.

meine größte sorge ist ein bws in der hws.

übermorgen hab ich einen termin bei meinem hausarzt und dann möchte ich dass er mich überweist zur mrt.

liebe grüße lysia
PMEmail Poster
Just
Geschrieben am: 29 Okt 2006, 22:25

Bandsch(r)eibling

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.261

QUOTE (lysia @ 29.10.2006, 20:34)
übermorgen hab ich einen termin bei meinem hausarzt und dann möchte ich dass er mich überweist zur mrt.

Servus lysia, das ist das Beste, was du machen kannst lass das unbedingt abklären.
Dein Übergeben deutet darauf hin, dass evtl. das vegetative Nervensystem durch Schmerz oder andere Ursachen in Mitleidenschaft gezogen wird.

Wegen dem Knacken solltest du nicht verrückt machen, das ist normal, sind Luftbläschen zwischen den Gelenken, das Thema wurde hier auch schon einige Male angesprochen, u.a. bei http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=18254

nur hab ich des gefühl als könnte meine hws den kopf nicht merh halten, es wirkt so schwer.

Du solltest auch den Atlas-Wirbel abchecken lassen, das ist der erste unter dem Schädel.

,,, und mach dich nicht verrückt, das führt zu weiteren Verspannungen, sondern warte das Ergebnis der Untersuchung bzw. des MRT ab, ggf. solltest du anschliessend noch einen Neurochirurgen konsultieren.
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2127 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version