Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nicole33 |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 18:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Martina ;)
Wenn dir die KG noch mehr Schmerzen bescheren,würde ich keine KG mehr machen. Und schon gar nicht zu Hause alleine,da kannst du so viel falsch machen! Wenn du dich bei deinem Schmerzdoc sowieso nicht wohlfühlst und der so unmöglich zu dir ist,würde ich mir auch einen anderen suchen. Wieso hast du denn erst in 7 Monaten einen Termin in der Klinik,finde ich ehrlich gesagt in zu weiter Ferne. Ich kann dir nur raten dir eine Klinik zu suchen die auf die Wirbelsäule spezialisiert ist. Mit Wirbelgleiten scheinen sich nicht so viele Ärzte auszukennen,jedenfalls hat keiner von meinen zig Ärzten hier erkannt das mein Wirbel auf dem Nerv sitzt :kinn ,erst ein Doc in einem Wirbelsäulenzentrum. Alles Gute für dich! Liebe Grüsse Nicole |
Martina44 |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 19:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 7.113 Mitglied seit: 26 Okt 2006 ![]() |
huhu nicole,
mein schmertzdock hat mir wörtlich gesagt das wäre ja soviel wie nix was ich habe, ich komme mir echt vor als wenn der meinen würde das ich nur so aus spaß und dollerei zu ihm käme, meine krankenkasse versteht das auch nicht wirklich warum der op termin so spät ist sie haben mir gesagt das ich mich noch in anderen krankenhäuser vorstellen soll. ich war in koblenz im brüderkrankenhaus die sind spezialisiert sprich wirbelsäule, habe daher so ein späten termin weil ich keine lähmungen sprich ausfallerscheinungen habe, und ich soll wie ich schon sagte krankengymnastik halt das ganze program durchgehn. |
Angel56 |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 20:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Martina,
sowas ist doch kein Schmerzdoc, der meint da währe ja so gut wie nichts. Hast du den wenigstens ausreichent Schmerzmedis von ihm bekommen, nicht das die Schmerzen ganz weg sind aber wenigstens erträglich? Der Op. Termin ist ja nu wirklich noch lange hin und da bleibt ja nichts anderes endweder woanders versuchen das du eher einen Termin bekommst, oder einen vernüftigen Schmerzdoc der dir hilft die Zeit zuüberbrücken. Ich wünsch dir alles gute |
nicole33 |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 21:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Huhu Martina ;)
Aha,das Krankenhaus war mir noch nicht bekannt. Wollen die jetzt erstmal sehen,ob dir konserative Behandlung eine Besserung der Beschwerden bringt?Find ich trotzdem zu lange,auch wenn du"nur" Schmerzen hast. Wie lange hast du denn schon Probleme? Hast du schon mal über eine Kur nachgedacht,6xKG sind ja wirklich nicht viel. So nette Ärzte,wie deinen Schmerzdoc hab ich auch zur Genüge kennengelernt. :r Unsere Götter in Weiß nehmen sich wohl zu wichtig und ab dem soundsovielten Patienten ist ihre Arbeit ja unbezahlt.Die Ärmsten :weinen :hair !!! Die netten Schmerzen,hab ich auch schon so manchem an den Hals gewünscht :ph34r: Aber laß dich von dem nicht fertig machen,es gibt noch andere nette verständnisvollere Docs.Man muß nur Suchen und Suchen und Suchen! Liebe Grüsse Nicole |
Martina44 |
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 08:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 7.113 Mitglied seit: 26 Okt 2006 ![]() |
Hallo Angela , Nicole
nein ich habe keine Schmerzmedis, da ich über ländere zeit viele aktreen spezial geschluckt habe, weil ich auch sehr oft kopfschmerzen habe, meinte mein dock lol das ich tabletten süchtig bin und das die aktreen die kopfschmerzen verursachen lol. ich werde mir jetzt einige klinken suchen wo ich mich vorstellen kann und eventuell einen früheren op termin bekomme. die konserative Behandlung hat mir bis jetzt keine besserung gebracht eher verschletterung . die probleme haben vor ein halbes jahr angefangen. werde mich diese woche mal mit meiner krankenkasse in verbindung setzen und denen mal den fall schildere. wünsche euch allen einen schönen dritten advent gruß tina |
Krümeline |
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 12:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo Martina ;)
wie sehen denn deine Bauchschmerzen aus, was für Symptome hast du denn. Habe auch seit meiner OP (Dekompressions OP L4/L5) am 21.9.06, also seit Oktober ca. in der linken Bauchhälfte Schmerzen. Bin damit auch zum Dok und der hat bisher auch noch nix wirkliches gefunden :frage . Er meinte erst ich hätte durch die Medis eine gestörte Darmflora, aber nur auf der linken Seite :sch ? LG Anne |
Angel56 |
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 14:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Tina,
das mit dem Aktreen stimmt schon wenn man davon zuviele nimmt und über einen längeren Zeitraum, führt das zu einem eigen Schmerz und statt das Kopfschmerzen weniger werden, wird es oft viel schlimmer. Wie lange hast du den die Tab. genommen? Einen schönen 3 Advent |
Martina44 |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 08:30
|
hallo anne,
allso ich habe im linken unterbauch die schmerzen sind mal mehr mal weniger ich dachte immer das würde von meinem eierstock komme aber laut fa ist alles im grünen bereich. hallo angel, na ja ich nehme die aktreen eingentlich schon seit jahren im bedarffall wenn die kopfschmerzen richtig übel sind, 4 bis 5 in der woche aber nicht jede woche jetzt nicht falsch verstehen, dann habe ich wochenlang keine kopfweh dann nehme ich nix, allso das ist recht unterschiedlich, kann auch passieren das ich im monat ne 20 packung nehme auch schon vorgekommen. aber ich bin nicht süchtig danach habe ohne probleme jetzt seit 4 wochen keine genommen.. lg tina |
Krümeline |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 11:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo Martina ;) ,
dachte auch erst meine Schmerzen kämen vom Eierstock, aber auch mein Gyn sagt, das alles ok ist. Mich machen die Schmerzen auch ganz verrückt, da ich nicht weiß wo sie herkommen :heul . Na mal sehen, gehe nochnal zu nem anderen Arzt, mal sehen was der sagt :frage t. LG Anne :winke |
Martina44 |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 12:25
|
na verrückt machen sich mich nicht so ungemein nur unsicher weil wie du schon sagtest nicht weiß woher der schmerz kommt ist zermürbend, den schmerz im bauch habe ich seit 6 jahren , darmspieglung , blasenspieglung alles hinter mir und alles ok .
lg tina |
![]() |
![]() ![]() |