Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Oswald |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 07:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 7.078 Mitglied seit: 23 Okt 2006 ![]() |
Kribbeln in Beinen u.Handgelenku.in der Bauchgegen
Bei mir liegt eine Bandscheibenvowölbung L5,S1 vor mit Ausstrahlung des Ischianerves.....Kann es sein,daß es jetzt in den besagten Körperstellen kribbelt u.pikst?????? Wäre um Antwort dankbar....u.was kann ich da an Medikamenten einnehmen....... Ab Dienstag 10.10.2006 war ich 8Tg.im Krankenhaus-Neurologische Abteilung..... wurde dann per Infusionen auf Anafranil von 25mg,50,75,und am 4.Tag auf 100mg eingestellt. Danach nahm ich sie als Tabletten ein u.habe immer noch das Kribbeln u.Brennen unter der Haut u.am ganzen Körper verteilt.... Wer kann einen Rat geben,bin langsam am verzweifeln... Gruß Oswald Gruß Oswald |
Elke |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 08:26
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Oswald,
das kann von den Nerven kommen. Aber L5/S1 kann nichts mit den Handgelenken zu tun haben, dass spricht mehr für die HWS. Aber da scheint bei Dir ja nichts zu sein. Solltest damit doch zum Doc gehen. Gegen Nervenschmerzen wird in der Regel Gabapentin oder Lyrika verschrieben. Dein KKH-Aufenthalt, sollte das eine Schmerztherapie gewesen sein, oder warst Du Akkutpatient? Tschüß ;) Elke |
Awolux |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 09:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 714 Mitgliedsnummer.: 2.865 Mitglied seit: 26 Jul 2005 ![]() |
Hallo,
Anafranil® = Clomipramin = Antidepressivum (TZA), Mittel der 1. Wahl bei Komedikation chronischer Schmerzen. Du nimmst gleichzeitig Schmerzmittel NSAR ? (z.B.: Diclofenac ? Ibuprofen ? + Omeprazol als Magenschutz). Arzt aufsuchen (Neurologe, Hausarzt tut es aber auch, notfalls), irgend etwas verträgt sich da nicht, kann aber nicht neu sein, müßte im Krankenhaus schon aufgefallen sein. Grüße |
Oswald |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 10:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 7.078 Mitglied seit: 23 Okt 2006 ![]() |
Danke Elke,
Danke Awalux War soeben beim Neurologen, der verschrieb mir Sulpirid-Neurax100 Vormittags eine halbe Tablette u.nachmittags eine halbe......zu den Anafranil..... Gruß Oswald |
Lizzi |
Geschrieben am: 27 Okt 2006, 19:15
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 6.496 Mitglied seit: 19 Aug 2006 ![]() |
Liebe Oswald , du musst aufpassen mit vielen medikamenten!! Lese den Beipack-zettel. Deine reaktion könnte auch Allergie, bzw. Unverträglichkeit gegen irgendwelche med. sein. Die greifen das ZNS an. So bin ich vergiftet worden und habe seit 5 Jahren MCS-Syndrom, und kann keine medikamente mehr nehmen. Also vorsicht damit.
L Gr.: Lizzi |
![]() |
![]() ![]() |