Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mäxchen |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 16:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.665 Mitglied seit: 07 Sep 2006 ![]() |
hatt sich schon jemand das narbengewebe wegoperieren lassen?
wenn ja, wie war der erfolg? hoff ich bin hier richtig habe dazu nix gefunden was ich nicht schon wusste, (..wächst eh wieder nach..) :kinn liebe grüße mäxchen |
wi-ro |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 17:27
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Mäxchen,
Narbengewege würde sich auch nach einem erneutem Chirurgischen Eingriff bilden, ich glaube nicht, das es Erfolgreich wegoperiert werden lässt. Gerald :winke |
Elke |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 18:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Mäxchen,
gib mal den Begriff "Narbengewebe" in die Suchfunktion. Es wurde schon sehr viel über dieses Thema geschrieben. Hallo wi-ro, da muß ich Dich korrigieren, denn ich bin das wandelnde Beispiel für eine geglückte Narbenop. Tschüß ;) Elke |
mäxchen |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.665 Mitglied seit: 07 Sep 2006 ![]() |
danke elke, hat ich auch schon gemacht, suchbegriff eingegeben, nix für mich gefunden, habe 6 jahre überhaupt keine probleme mit narbengewebe gehabt.
ins fitnessstudio gegangen, und abens so n narbiges gefühl bekommen. tja und nun, sind die beschwerden seit ner woche da. klasse. ausstrahlung bis ins bein, nachts wach ich auch auf. ich hätte auch keine angst vorm "wegschnippeln", wollte bloß mal ne umfrage machen. lg mäxchen |
![]() |
![]() ![]() |