Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wer hat ein Nackenkissen von Tem...?, Wie lange war die Eingewöhnungszeit?
Blockwirbel
Geschrieben am: 28 Okt 2006, 14:48

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.452

Hallo Illona
Ich habe auch ein Tem..... Nackenkissen allerdings nicht diese vorgeformte Form sondern es sieht so aus wie ein normales längliches Kissen.
Ich benutze es nicht auf Dauer sondern immer dann wenn ich verstärkte Beschwerden habe.
Was mich ein bischen stutzig macht ist dass man sich doch nachts ständig dreht und man dann doch ständig eine andere Position im Bett hat. Kein Mensch schläft die ganze Nacht auf dem Rücken.........
Ich kenne jemanden der hat von dieser Firma die Matratze. Sie ist doch sehr begeistert.
Beim Kopfkissen bin ich mir aus oben genannten Gründen nicht so sicher ob es wirklich etwas bringt.
Ich liege morgens oft neben dem Kissen?

Gruß Blockwirbel
PMEmail Poster
ildimo
Geschrieben am: 28 Okt 2006, 14:57

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.805

;) Hi Blockwirbel.

also ich bin zu 80% Seitenschläfer. Aber auch das funktioniert bei dem vorgeformten Tem... Kissen sehr gut.

Gestern habe ich mir allerdings noch eins aus dem großen Möbelhaus I... mit dem Elch gekauft. Auch viskoelastisch, aber etwas anders geformt.

Nun probiere ich zwischen Tem..., Medispr..., und Ik.. ein wenig hin und her. Ist ja auch eine niedliche nächtliche Aufgabe. :total

Nee, im Ernst, ich kann nicht mehr als einige Stunden auf dem gleichen Kissen liegen, dann brauche ich einfach einen Kissenwechsel, aber das kenne ich schon lange.

Viele Grüße
Ilona :winke
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 28 Okt 2006, 16:21

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Na Dir wird es ja nachts nicht langweilig :total

Kannst ja in unseren Club der Nachtschwärmer kommen.

Wir hatten hier eine ganze Zeitlang immer die gleichen Mitglieder, die sich nachts hier im Forum trafen, unaufgefordert aber lustig war es! :D

Da wir aber diziplinierte Mitmenschen sind, haben wir unseren Körper und auch den Geist nun davon überzeugt, dass wir unseren Schlaf brauchen und somit ist die ganze nächtliche Zusammenkunft auch wieder, im wahrsten Sinne, EINGESCHLAFEN ! :bank

Ich bin auf Dein Feedback von dem IK... Kissen sehr gespannt. Meine Tochter findet es perfekt und mein Mann und ich testen es bald in unserem Urlaub, denn als Reisekissen haben wir uns dieses Kissen auch gekauft. :z

Grüßle und, auch wenn es noch recht früh ist,
GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME :winke parvus

PM
ildimo
Geschrieben am: 28 Okt 2006, 17:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.805

;) Hi parvus,

unter Schlaflosigkeit leide ich zum Glück seit längerer Zeit nicht mehr. Früher bin ich oft bis 6.00 Uhr gewandert und habe auch im internet herumgespackt.

Nun ist es nur so, daß ich wach werde, mal für Mädels muß und mein Hälslein dann nach einem Kissenwechsel schreit. :weinen

Das Ik.. Kissen habe ich übrigens gekauft, weil Du mir schon mal davon berichtet hast. Ich habe in der ersten Nacht ca. 7 Std. darauf geschlafen, das war schon gar nicht schlecht.

Ich werde weiterhin über meine nächtlichen Kissenschlachten berichten, ist ja vielleicht auch für manch anderen von Interesse.

Liebe Grüße
und reichlich gesunden und entspannten Schlaf wünscht
:winke Ilona
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.4561 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version