Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rinchen |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 14:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 7.034 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
;)
immer mal wieder habe ich den Weg in Euer gutes und informatives Forum gefunden, seit einigen Tagen häufiger. Mich plagen schon viele Jahre (Jahrzehnte) Rückenschmerzen, seit 10 Jahren aber schon fast chronisch. Meine Beschwerden wurden von einem Orthopäden immer als "nicht so schlimm" angesehen, etwas Verschleiß usw. Seit Jahren halte ich mich mit Diclos über Wasser, jetzt macht langsam mein Magen nicht mehr mit. Nun am vergangenen Wochenende hat es mich doll erwischt. Ich kam kaum mehr aus dem Bett, nicht von der Toilette hoch, konnte mich nicht drehen, setzen, bücken usf. Bin ja viel gewohnt, aber das war ganz schön heftig. 150 mg Diclo am Tag zeigten keine Wirkung. Nun hat mich ein Orthopäde, zu dem ich vor einigen Monaten gewechselt habe, zum MRT geschickt (der frühere hat das in 4 Jahren nicht für nötig erachtet). Nun hat mit der Radiologe nach dem Kernspin mündlich kurz mitgeteilt, dass ich neben Fehlstellungen der LWS auch Bandscheibenschäden hätte. Und so habe ich mich heute bei Euch angemeldet, da ich sicherlich die eine oder andere Frage stellen möchte, aber auch antworten möchte, dort wo ich es kann. Auf ein gutes Miteinander. Liebe Grüße Rinchen |
focki |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 15:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Rinchen ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach fragen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 17:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Rinchen!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier gefunden bist! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
mag65 |
Geschrieben am: 19 Okt 2006, 14:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Rinchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Hier kannst du alle Fragen loswerden, die dir auf der Seele brennen und jede Menge Leidensgenossen werden dir wenn möglich antworten. Viel Spass und gute Besserung Mag |
judith |
Geschrieben am: 20 Okt 2006, 11:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Rinchen :winke
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Bei dem vielen Diclofenac das du schluckst, nimmst du doch wohl hoffendlich einen Magenschutz dazu, oder? :frage Gute Besserung wünscht Judith |
Whoopi |
Geschrieben am: 22 Okt 2006, 08:38
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Rinchen ;)
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :D Dann schnüf mal durch die Seiten hier und man wird sich sicher wieder lesen. Bis dahin, alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |