Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Martin69 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 11:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 7.033 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo,bin ganz neu hier.Habe mir mal die Seiten ein wenig durchgeguckt und finde,es könnte mir nicht schaden mich mit Gleichgesinnten ein wenig auszutauschen.Bin am 6.3. in Köln-Meerheim an der Banscheibe operiert worden.L5S1.Nach 6 Tagen wurde ich entlassen und fing 2 Wochen später mit einer amb.Reha an.Normalerweise dauert sie 3 Wochen.Meine wurde nach kurzer Zeit auf 4 Wochen verlängert.Ohne grossartige Besserung wurde ich entlassen.Anschliessend war ich Stammgast beim Orthopäden.Nach einigen Spritzenterapien und mitlerweile 7PRT-Spriten ist immer noch kein Erfolg in Aussicht.Immer der gleiche Satz vom entzündeten Narbengewebe.Und Geduld.Damit kann ich langsam nichts mehr anfangen.Mein Problem bis heute,ich kann mich kaum nach vorne beugen und nicht auf dem Bauch liegen.Es wird zwar nach einigen Stunden besser,nachdem der Tag für mich begonnen hat aber diese Probleme sind tagtäglich seit 8 Monaten.Hat jemand die gleichen Symptome und kann mir eventuell einen Rat geben?
Im Vorraus,vielen Dank,Martin |
nicole33 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 11:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Martin ;)
Herzlich willkommen im Forum! Zu deinen Problemen kann ich dir leider nicht antworten. Aber es gibt sicherlich einige die dir helfen können. Stell deine Frage doch mal im LWS Forum da bekommst du bestimmt eine Antwort. Gute Besserung! Liebe Grüsse Nicole |
focki |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 12:05
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Martin ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Deine Frage selbst kann ich Dir nicht beantworten, da zu den nicht operierten gehöre. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 12:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Martin!
Herzlich Willkommen hier! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, du wirst bestimmt verschiedene Thema hier gern lesen! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
berta |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 23:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Martin ;)
Herzlich Willkommen bei den Bandys. Mein Rat wäre das du einen NC aufsuchst. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das wenn du noch nicht auf den Bauch liegen, dich nicht beugen kannst, etwas nicht stimmt. Sicher wäre es besser wenn noch mal ein MRT gemacht wird. Ich habe unter anderen auch diese Probleme schon seit 2 Jahre. Also los zum Neurochirug Alles Gute Berta |
Whoopi |
Geschrieben am: 22 Okt 2006, 08:37
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Martin ;)
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :D Dann schnüf mal durch die Seiten hier und man wird sich sicher wieder lesen. Bis dahin, alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |