Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
judith |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 05:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Peja, ;)
Du hast einen Beruf der dich auch körperlich fordert u. dem bist Du zur Zeit nicht gewachsen! So hart sich das vieleicht anhöhrt, wenn Du das akzeptieren kannst, bist du einen Schritt weiter. Das mußte ich auch erst mühsam lernen nachdem ich die Wiedereingliederung wegen Verschlimmerung der Beschwerden abbrechen mußte. Deinen guten Willen hast Du nun bewiesen, wenns nicht geht gehts eben nicht! Bei der PRT-Therapie ist es so, das sie sehr häufig nur vorübergehend hilft, so war es auch bei mir. Wenn du Ausfallerscheinungen hast, solltest Du zum Neurologen gehen ! Machs gut und geh zum Arzt , nicht zur Arbeit ! ??? Liebe Grüße Judith :winke |
Panthercham |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 08:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Peja ;) ,
das liest sich nicht wirklich gut, was Du schreibst. Da es nach so langer Zeit nicht besser ist, geh unbedingt den Weg der Dir schon am Anfang dieses Thread´s vorgeschlagen wurde. MRT ist wichtig, sowie ein Neurochirug. Spritzen sind nicht immer die Lösung, manchen hilft es, aber bei einem echten BSV nützt das alles nur für kurze Zeit. Cortison greift dazu auch noch die Knochen an und macht sie spröde und brüchig wenn es dauerhaft angewendet wird. Du merkst selbst das sich der BSV bei Überanstrengung von alleine zurückmeldet. Selbst im Falle einer OP... langsam machen..... Das Dein Arbeitgeber eine Wiedereingliederung nicht akzeptiert :vogel . Gute Besserung Markus |
AmyGray |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 08:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
:streichel Hallo liebe Peja,
ich kann Dich gut verstehen, glaub mir. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen gehabt bei Krankschreibung. Ich bin immer in die Firma gefahren, bloß nicht krank sein. Die Firma ist dann Insolvent gegangen und ein Dankeschön habe ich nie bekommen. Mein Körper hat mir dann ein Zeichen gegeben - der BSV C5/6. Zu lange geschleppt, alles kaputt, hinteres Längsband gerissen, Bandscheibe völlig zerstört. Nur eine Möglichkeit ----> OP. Ich kann Dir nur wirklich ans Herz legen auf Deinen Körper zu hören. Wenn Du nicht kannst, dann kannst Du nicht. FAKT !! Mach keinen Blödsinn und warte nicht auf Verständnis von Deinen Kollegen - die haben nicht Deine Schmerzen und auch nicht Deinen Befund. ??? Das ist schwer, ich weiß das. Aber DU sitzt mit Tränen zuhause, DU hast die Schmerzen, DU quälst Dich. Treib kein Schindluder mit Deiner Gesundheit, bitte. Ich wünsche Dir Kraft und Einsicht in unsere Worte. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dir Schlimmeres erspart bleibt. GLG Amy :angel |
![]() |
![]() ![]() |