Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tatjana |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 08:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Morgen Johann,
was ist weiß, sind sie in Hamm gerade gegen Cortison, ich habe nicht gehört, dass dort irgendjemand Cortison-Spritzen bekommn hat. Kann du mir gerne über deine Erfahrungen aus Hamm später mal berichten. Ciao Tatjana |
joval |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 13:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 4.628 Mitglied seit: 07 Feb 2006 ![]() |
Hallo Tatjana,
das ist sehr gut dass die in Hamm gegen cortison sind dass freut mich, noch Gestern hatte ich dir geschrieben das es nichts aus Hamm zu hören ist und siehe heute haben die angerufen das die mit mir für anfang Novermber planen. Ich sollte den Aufnahme Formular ausfühlen und wegschicken das hat mir wieder die Hoffnung gegeben. Ich plage mich heute den ganzen Tag mit Schmerzen rum, gestern habe ich viel zu viel auf dem Ergometer trainiert man denkt immer noch das es gehen würde aber nächsten Tag weiß man was man gestern falsch gemacht hat. Sollte ich in November nach Hamm kommen werde ich natürlich über die Behandlung berichten. Alles gutes. Lg Johann |
joval |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 10:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 4.628 Mitglied seit: 07 Feb 2006 ![]() |
Hallo an Bandis,
man hat von mir sicherlich schon lange nichts gehört, aber ich bin noch am Leben und leider immer noch nicht schmertfrei, wie ich schon mal oben berichtet habe war ich ambulant in Hamm, heute haben die angerufen ich soll am Montag dahin kommen für 3 Woche statieonär bin bischen nervös man weiß ja nicht wie es nach der Behandlung aussehen wird ich hoffe das es mir wenigstens ein Teil Schmerzen genomen wird wen da die Mögligkeit wird online zu sein werde ich berichten wie es mir geht, wen nicht dann nach der Behandlung. Lg Johann |
Tatjana |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 13:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Joval ;) ,
ich drücke dir die Daumen für die Behandlung. Manche erfahren die Linderung bereits in der Klinik, andere müssen 6 bis 8 Warten, bis sich die Therapie auswirkt. Ich bin schon fast 4 Wochen daheim und hoffe, dass sich nach 2 kommenden Wochen endlich eine Linderung einstellen wird . Ich rechne damit, dass ich nochmals für 3 Wochen nach Hamm gegen muss. Wenn du dir mein Profil anguckts, wirst du sehen, dass es ein Abbild einer 18- jährige Kariere als Bandi ist. Ich bin für dich kein Maastab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diu bals ganz fit sein wirst :z Eiinen angenehmen Aufenthalt in Hamm :sonne Tatjana |
joval |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 08:39
|
Hallo alle Bandis,
wie versprochen melde ich mich wieder zurück, wie ihr wisst war ich für 3 Wochen nach KMT Hamm gegangen mit sehr großer Hoffnung mal wieder nach so lange Zeit beschwerdefrei zu sein, nun ist die Zeit vorbei man hat sehr vieles mit mir unternohmen also der Doc, sagte zu mir alles menschliches haben wir getan jetz sollte man abwarten und ca. nach 6 Wochen konnte man dann über Erfolg oder nicht Erfolg reden aber in meinem Leben habe ich festgestellt wenn es sofort nicht hilft dann wird es auch nach 6 Wochen nicht helfen. Ich habe immer die brenennde Schmerzen im Bereich Gesäß,Bein ,Fuß und nichts hilft mir der Doc. sagte zu mir das ich sollte langsam die Medis abstellen ich habe es versucht Gestern und Heute habe ich nichts gegen die Schmerzen gennomen und ich werde langsam warnsinig von diesen misen Schmerzen. Ich verliere langsam die Geduld und mancnmal werde ich so betrübt dass ich denke am liebsten würdest du sterben dann wirst du endlich schmerfrei.ALso ich bin schon so viel Ärzten begegnet und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll keiner kann mir helfen sei es Neurolgie, Neurochir, Orthop, und alle andere. Villeicht weiß es jemand von Euch einen Rat mir zu Helfen. Lg Johann |
Zaubrberg |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 10:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 6.310 Mitglied seit: 30 Jul 2006 ![]() |
Hallo Joval,
hab ich das jetzt alles richtig verstanden, das Hauptproblem bei dir scheint zu sein das Narbengewebe die Nerverwurzel bedrängt? Auf der Homepage des St. Anna in Herne steht zu lesen das die dort sogar endoskopisch Narbengewebe entfernen können... wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Hab diesen Satz von der Homepage hierhin kopiert: "Therapie von Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule ... • Operationen von Narben und Verwachsungen (minimalinvasiv-vollendoskopisch, laserassistiert, mikroskopisch oder konventionell offen) • Operative Erweiterungen des Wirbelkanals (minimalinvasiv-vollendoskopisch, mikroskopisch oder konventionell offen) ..." Vielleicht weis jemand dazu mehr? LG Johannes |
joval |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 12:10
|
Hallo Zaubrberg,
vielen Dank für deine antwort nach die vielen Untersuchengen die ich hinter mir habe weiß ich selber nicht mehr was die genauste Ursache ist von meinen Beschwerden die Ärzte haben immer in den Berichten die ich mitbekommen habe reingeschrieben das es die Wurzeltasche S1 völlig mit der Narbegewebe bedrengt bzw.verwachsen ist, aus diesen Grund vermute ich die Brenennde Schmerzen die kommen und gehen aber meisten sind die immer da und da kann man fast garnichts machen, habe schon sehr lange Lyrica eingenommen, Tramal, Durogesic Schmerzpflaster, Arcoxia, 6-Prt-s nichts hilft mir. Ich werde versuchen bei dem KH anrufen um Termin zubekommen. Lg Johann |
Zaubrberg |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 13:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 6.310 Mitglied seit: 30 Jul 2006 ![]() |
Ja das würd ich auch machen... hört sich ja gut an was die schreiben...
...fast zu schön um wahr zu sein... Frag Ralf mal... vielleicht weis er mehr? LG Johannes |
joval |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 15:06
|
Hallo Zaubrberg,
wer ist eigentlich Ralf???????????? Lg Johann |
Zaubrberg |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 17:41
|
Das ist der junge hübsche intelligente Mann der zusammen mit seiner ebensolchen Frau für dieses Forum verantwortlich ist... :klatscht
|
![]() |
![]() ![]() |