Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Internetanbieter
valthom
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 12:58

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.011

Hallo Zusammen :winke

heute bräuchte ich mal eure Hilfe zu einem ganz anderen Problem.
Internet habe ich mit meiner Tochter zusammen, die Kinder wohnen unter uns und Schwiegersohn hat die Leitung nach oben gelegt und ich bin über Netzwerk bei ihnen am Internet dran. Dazu muss ich noch sagen, ich habe auch keinen Telefonanschluss mehr (alte Leitung liegt aber ) sondern bin bei O2 Genion mit Homezone.

Nun kommt aber das Problem, die Kinder haben endlich eine größere Wohnung gefunden und nehmen ihre Internetbox QSC natürlich mit. Jetzt brauche ich alleine Internet. Kann natürlich nicht darauf verzichten, aber wo ist man damit am günstigsten?
Auch möchte ich eigentlich nur Internetanschluss und kein Telefon denn O2 ist da schon sehr günstig liege im Monat zwischen 20 und 25€. Außerdem habe ich mein telefon immer in der Tasche.

Wisst Ihr vielleicht da einen guten Tipp? Bei QSC kostet die kleine Flatrate 29€ und die größere 39€. gibt es noch andere Möglichkeiten wenn man nur einen Internetanschluss braucht?

Vieleicht wisst Ihr ja Rat

Grüße Valli

PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 19:16

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Valli,
nein im Augenblick gibts noch keine Möglichkeit "Nur DSL", die Telekom wehrt sich dagegen mit Händen und Füssen und was sie noch alles hat.
QSC ist, so scheints, der einzige Anbieter zu sein. Nur bei dem Preis, kann man auch einen Telefonanschluss und DSL von der Telekom oder sonstwem bekommen.
Es liegt also ander Regulierungsbehörde oder die EU müsste mal reinschlagen :P

In diesem Sinne, Harro :winke
PMUsers Website
Ralf
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 20:50

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Huhu Valli,

ja warum bleibst Du dann nicht bei O2?

KLICK MICH

@Harro, Deine Infos sind überholt :z

Liebe Grüße

Ralf :winke

P.S. Sehe aber gerade, daß die Preise auch nicht ohne sind. O2 hatte mal eine Flat für 9.99 Euro angeboten, scheint aber wieder aus dem Programm zu sein :sch

Bearbeitet von Ralf am 22 Aug 2006, 20:52
PMUsers Website
Harro
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 21:10

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Ralf,
so so, meine Infos sind überholt :P
Ich rede hier von bezahlbaren Tarifen nicht von Mondpreisen wie die von O2, also was für jederman.
Ausserdem, die Sprachqualität von O2 ist auf "deutsch" gesagt, meistens fürn Ar....!!
Merke das immer wenn ich mit Töchterchen spreche die hat so´n Mist.
Ein Telefon + DSL kostet heutzutage ca. 40, -45,-Euro als Grundpreis, egal wie mans anstellt. Das ist Fakt.

Ende der Durchsage.

Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.4700 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version