Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Heidi |
Geschrieben am: 03 Jun 2003, 08:14
|
Admin Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Harro,
da haben wir uns ja nur kurz überschnitten. :D ??? :winke Heidi |
Harro |
Geschrieben am: 03 Jun 2003, 08:25
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Hi Heidi,
soll schon mal vorkommen. Jetzt nur noch auf Einstellungen, ganz oben, Einstellungen vornehmen, vorallendingen ganz unten Ergebnis-fenster anklicken, fertig. Gruss Harro :p |
Heidi |
Geschrieben am: 03 Jun 2003, 08:26
|
Admin Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Harro,
habe ich alles sofort gemacht und es klappt, habe es auch gleich getestet. Gruß Heidi :s |
tHaiFun |
Geschrieben am: 04 Jun 2003, 01:00
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 12 Nov 2002 |
Hey!
Habt Ihr mal den Mozilla-Browser getestet??? Ich habe ihn seit meinem Philippinen-Aufenthalt drauf und bin relative begeistert: Man kann Links in "new tabs" öffnen und er ist vor allem sicherheitsmäßig nicht so anfällig wie der IE... inzwischen auf jeden Fall eine Alternative! Gruß, tHai. |
Anette |
Geschrieben am: 14 Jun 2003, 15:55
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 |
Einstellungen Google
geht hier ganz einfach und schnell, Google Seite aufrufen, rechts oben auf Einstellungen, dann unten Häkchen rein bei in neuen Browser-Fenster öffnen und schon klappt es. Google Einstellung Viele Grüße von Anette |
CePeU |
Geschrieben am: 05 Feb 2005, 14:16
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.935 Mitglied seit: 19 Jan 2005 |
Hallo,
naja, mittlerweile ist Google auch mit mehr Vorsicht zu betrachten. Neben einigen wirklich brauchbaren Ergebnissen, werden aber viele gekaufte Links weit oben plaziert. Werbung ist also auch hier vor allem anderen angeordnet. Echt gute Suchergebnisse erhalte ich erst nach umfangreichem Blättern. Ich geh da öfter mal direkt zu Seite 10 (oder höher) der Suchergebnisse... Alternativ kann ich www.metager.de empfehlen. CePeu PS: Auf Spielzeug wie die kostenlose Google-Suchleiste für den IE oder ähnliches verzichte ich prinzipiell. -> Fürchte die Griechen, wenn sie Geschenke bringen. <- Ich sag nur ... Troja... wer weiß, was so ein Tool tatsächlich macht. :? CePeU |
2 Seiten: 12 |