Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dolphin878 |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 09:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr,
ich bin ja nun einmal ein bekennender DAU! :D Würde gerne ein Foto ausdrucken auf einem HP DesignJet 100 (Plotter)! Das Ding ist auch angeschlossen und funktioniert sonst einwandfrei. :P Dieses Foto lässt sich nicht drucken egal aus welchem Programm. Sei es Photo Draw, Photo Impression oder dieses Programm von Microsoft. Als Antwort bekomm ich immer Dokument kann nicht gedruckt werden. Woran liegt es? Oder kann es auch daran liegen, das dass Bild von der Datei her recht groß ist. 2MB? Wenn ja, wie bekomm ich das kleiner? Nur zu Info, ich habe dieses Bild nicht gemacht, sonder lediglich von der CD auf meinen PC kopiert! Ach ich weiß ja nicht ob das auch wichtig ist ich habe als Betriebssystem XP Prof drauf. DANKE EUCH! Liebe Grüße Andrea |
Harro |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 10:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Andrea,
vielleicht musst du in den Druckereinstellungen vor dem Drucken etwas ändern. An der Dateigrösse kanns nicht liegen, ist ja eine recht kleine Datei. Harro :winke |
Pixelkid |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 12:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi,
in welcher Dateiform liegt das Foto denn vor? |
dolphin878 |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 15:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo
das Foto ist eine Jpg datei. Also auch nix ungewöhnliches oder so! Verstehe es nicht. Bekomme das echt nicht. Naja morgen fahre ich für ein paar Tage in den Urlaub und danach versuche ich es noch mal. Evlt. braucht der Plotter ja auch Urlaub! :P Liebe Grüße und vielen lieben Dank Andrea |
Pixelkid |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 15:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Manchmal funktioniert es wirklich, wenn man sie einige Tage in Ruhe lässt. Na dann schönen Urli ;)
|
![]() |
![]() ![]() |