Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Beschwerden werden eher schlimmer
sternenstaub
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:24


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 129
Mitgliedsnummer.: 6.153
Mitglied seit: 10 Jul 2006




hallo samariter


ich würde auch an deiner stelle dann die nächste Notaufnahme ansteuern denn das ist echt ätzend so


ganz dickes knuddelknutsch

Tanja ;)
PMEmail PosterYahoo
Top
cocomiki
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:26


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 157
Mitgliedsnummer.: 5.635
Mitglied seit: 14 Mai 2006




Guten Tag samariter68 ;)

Eine gute Idee von dir, bei der nächste grössere Attacke eine Notfallaufnahme aufzusuchen. Solange du noch selbst dorthin gehen kannst, sind die dort froh. So müssen die keinen Krankenwagen zu dir schicken.

Falls du nicht mehr selbst dorhin gelangst, müsste dich noch einen Krankenwagen abholen. Dies würde dann die Kosten steigern.

Auch wenn in deiner Nähe nur kleine Krankenhäuser befinden, ist es sinnvoll dort in die Notfallaufnahme zu gehen. Wenn die dort nicht mehr weiter wissen, dann wirst in ein grösseres Krankenhaus (Spezialklinik für Wirbelsäule) verlegt.


QUOTE

das ewige rumgeschubse bei den ärzten k... mich an
:h

Ich begreife dich. Es ist nicht einfach dies auszuhalten. Versuche einmal einen Termin bei einer Wirbelsäuleklinik zu bekommen.

Da du gerne wieder arbeiten möchtest, begreife ich sehr. Aber zuerst kommt deine Gesundheit. Deinen Job sollte vorderhand noch an letzter Stelle sein, solange du solche Probleme mit dem Rücken hast. Ich selbst schreibe dies aus eigener Erfahrung.

Viele Grüsse von
cocomiki
PMEmail Poster
Top
sternenstaub
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:30


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 129
Mitgliedsnummer.: 6.153
Mitglied seit: 10 Jul 2006




hallo Samariter

ich kann dich gut verstehen mit dem arbeiten ich würde auch gerne wieder bin aber zu 100 Prozent Berufsunfähig wegen meinem rücken :heul :heul

lieben Gruß Tanja
PMEmail PosterYahoo
Top
cocomiki
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 08:46


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 157
Mitgliedsnummer.: 5.635
Mitglied seit: 14 Mai 2006




Hallo Samariter68 ;)

Wie geht es dir heute?
Hast du die Nacht gut überstanden?
Bist du noch zu Hause?

Es wäre toll, wenn wir von dir etwas hören!

Viele Grüsse von
cocomiki
PMEmail Poster
Top
samariter68
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 12:14


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 359
Mitgliedsnummer.: 5.640
Mitglied seit: 14 Mai 2006




hallo an alle und vielen dank für eure hilfe.
;)
die nacht ging so einigermaßen.mit 3x1 tramal 100 und voltaren bei bedarf gehts mit den schmerzen.

hab nachher nen termin beim hausarzt um das weitere vorgehen abzuklären.beim letzten mal sagte sie beiläufig was von einer kur,ist aber nicht näher drauf eingegangen.ich möchte nun endlich nägel mit köpfen machen,damit es wieder vorwärts geht.ich kann ja nun weder arbeiten,noch meinem hobby(oldtimer)nachgehen.man liegt hier nur rum und ist den ganzen tag am grübeln :sch

ich meld mich nachher wieder und berichte,wie es war

viele liebe grüße an alle
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
samariter68
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 19:37


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 359
Mitgliedsnummer.: 5.640
Mitglied seit: 14 Mai 2006




da bin ich wieder ;)

meine hausärztin hat mich umgehend zum orthopäden geschickt(bin als schmerzpatient sofort drangekommen),dieser hat noch mal alle befunde gesichtet sowie ne gründliche untersuchung gemacht.leider hab ich trotz medizinischer kenntnisse nur die hälfte verstanden,jedenfalls ist wohl mit den nerven einiges im argen. ???
als konsequenz hab ich ne einweisung in die Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg bekommen.morgen krieg ich telefonisch den termin,wann ich anreisen darf.der doc hat es als dringlich gemacht,so das es wohl hoffentlich gleich anfang nä.woche losgeht.
dort soll dann ne myelographie gemacht werden sowie ne infusionstherapie und ggf.ne OP.außerdem hat er die medikation von tramal auf tilidin(2x1) und tetrazepam 50mg(z.nacht 1 Tbl) umgestellt.

auf jeden fall bin ich nun etwas ruhiger,schließlich passiert endlich was.
was wird mich dort erwarten?

liebe grüße,
euer samariter68
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
cocomiki
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 03:28


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 157
Mitgliedsnummer.: 5.635
Mitglied seit: 14 Mai 2006




Hallo samariter68 ;)

Dies sind ja gute Neuigkeiten von dir! :klatscht

Hoffentlich klappt es mit dem Termin für anfangs nächste Woche.

Hoffentlich kann dir in der Pfeifferschen Stiftung in Magdeburg gut und kompetent geholfen werden. Vorallem, dass das Nervenproblem gelöst werden kann.

Bis dahin erhole dich und gönne dir viel Ruhe. :bank

Viele Grüsse von
cocomiki

PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2065 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version