Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Beschwerden werden eher schlimmer
samariter68
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 10:49

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.640

hallo an alle,
ich mal wieder.
hab seit gestern folgende probleme bei bekanntem BSV S1/L5 und Protusionen L3/4/5.
hatte gestern immerzu schwindelattacken,bin alle 5minuten auf toilette gerannt(heftiger harndrang).Beim laufen war es,als ob meine beine nicht zu mir gehören,die muskeln haben regelrecht geflattert und im LWS-bereich hat es höllisch gebrannt.
ich war drauf und dran,den notarzt zu holen.
heute sind die beschwerden wieder etwas besser,bis auf das taube gefühl und schmerzen im linken bein und schmerzen im LWS bereich.
nun hoffe ich,das das neue MRT am 12.7. endlich klarheit bringt und der neurochirurg mir sagt,wie es weitergehen soll.
irgendwann will ich mal wieder arbeiten gehen.

liebe grüße,
der Samariter68
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Harro
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 11:03

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Samariter,

bin alle 5minuten auf toilette gerannt(heftiger harndrang).Beim laufen war es,als ob meine beine nicht zu mir gehören,die muskeln haben regelrecht geflattert

Ich würde doch mal die Notfallambulanz im KH aufsuchen, zur Sicherheit, man weiss ja nie.

Viele Grüsse, Harro :winke
PMUsers Website
Ulmerspatz
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 18:46

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.601

Hallo Samariter ;) ,

wenn die Probleme wieder so krass auftreten
hatte gestern immerzu schwindelattacken,bin alle 5minuten auf toilette gerannt(heftiger harndrang).Beim laufen war es,als ob meine beine nicht zu mir gehören
würde ich an Deiner Stelle ins KH gehen. Nicht, dass Dein Nerv zu sehr abgequetscht wird und sich vielleicht nie mehr erholt :blink: .

Gute Besserung :trost !
PM
parvus
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 19:43

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Samariter,

auch ich möchte als Rat geben, evtl. nicht zu lange zu warten und doch einmal in der Notfallambulanz vorbeizuschauen :kinn

Bis zum MRT sind zwar nur ein paar Tage, aber wie Du weißt, so sollte man bei gewissen Anzeichen doch schneller handeln.

Will Dir jetzt keine Panik machen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :z
Alles Gute :winke parvus
PM
samariter68
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 20:28

Boardmechaniker

ja,ja,ich müßte es ja eigentlich auch wissen,aber wer geht schon freiwillig ins KH.ich hoffe,noch bis mittwoch mich hinzuhalten,gehe ja gleich nach dem MRT zum Neurochirurg zwecks auswertung und weiterem vorgehen.

gehören solche schwindelattacken und der heftige harndrang eigentlich dazu?
solche attacken hatte ich in der vergangenheit schon öfters.das letzte mal während meines letzten New York-Besuches.da ging es mitten auf dem broadway los.hab es aber nicht auf den rücken geschoben.

viele grüße
Sama
samariter68
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 19:50

Boardmechaniker

guten abend an alle,
so heute war ich beim MRT und beim Neurochirurg.
gott sei dank ist der vorfall nicht schlimmer (und auch nicht besser) geworden(lt.MRT),also keine OP.
trotzdem werd ich meine oben beschriebenen beschwerden einfach nicht los.
mittlerweile komme ich mir wie ein pingpongball vor.der neurologe sagt:sofort zum Neurochirurgen,der wiederum sagt:ist nix für mich,gehen sie zum neurologen.wer weiß,wann ich dort wieder dran komme.
langsam verliere ich den mut,man kommt sich so hilflos bei all den "göttern in weiß" vor.
mein hausarzt weiß sich auch nicht zu helfen.
sternenstaub
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 20:23

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.153

hallo Samariter

frage gibt es bei dir in der nahe nicht eine Klinik wo du all das ambulant machen kannst in Köln gibt es die
ich kenne das mir geht es zur zeit auch super sch.....

lieben Gruß Tanja ;)
PMEmail PosterYahoo
samariter68
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:01

Boardmechaniker

hallo sternenstaub,

vielen dank für deine antwort.
leider gibt es in meiner nähe(ländliches Sachsen-Anhalt) nur kleine Krankenhäuser der regelversorgung.
ich werd wohl doch wohl oder übel bei der nächsten attacke die nächste notaufnahme ansteuern.
das ewige rumgeschubse bei den ärzten k... mich an.

ich wünsch dir alles gute ;) .
es ist schön zu wissen,das es man nicht allein ist,mit seinen sorgen und problemen
Pixelkid
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:08

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.117

@samariter

also das mit dem Schwindel kommt vielleicht auch von der HWS? Mir war am Samstag super übel - fast Brechreiz und bei mir kommts momentan von der Brustwirbelsäule.

Wenn man die Schmerzen nicht aushält sollte man doch den Notarzt rufen - besser ist besser.

Und ansonsten - ich habe vor meiner 2 OP mit 3 verschiedenen Neurochirurgen gesprochen - also ne dritte Meinung kann man sich auch holen ;)

Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!
PMEmail Poster
Tinasonne
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 21:10

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

QUOTE (samariter68 @ 12.07.2006, 22:01)

ich werd wohl doch wohl oder übel bei der nächsten attacke die nächste notaufnahme ansteuern.
das ewige rumgeschubse bei den ärzten k... mich an.

Hallo Samariter ;)

genau das würde ich auch an deiner Stelle tun :up

Ist schon besch... wenn man von a nach b geschickt wird... und wieder zurück.

Falls deine Beschwerden nochmals so auftreten, ab ins KH :streichel

Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße Tinasonne

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1905 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version