Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<4567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
berta |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 00:52
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 |
Hallo Gabi,
Ich schicke dir einen stillen Gruß... Kraft ...und Gottes Segen. Ich kann es gut nachvollziehen wie es in dir aus sieht denn auch ich habe morgen vor sechs Monaten meinen Geliebten Vater verloren. Sicher den Mann zu verlieren ist noch schwerer. Doch wird er in deinen Herzen weiter leben. Mein aufrichtiges Beileid Eine stille Umarmung soll dir Kraft für deine schwere Zeit geben Sylvia |
focki |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 17:05
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Gabi
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. |
Schwalbe |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 17:36
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 1.992 Mitglied seit: 02 Feb 2005 |
Hallo Gabi
Ich spreche Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aus. Worte zu finden ist in solchen Momenten sehr schwierig. Aber auch ich bin der festen Ueberzeugung, unsere Lieben die von uns gehen, sind nur an einen anderen, für uns nicht sichtbaren Ort gegangen und Dein Mann ist ganz sicher in Deiner Nähe! Ich wünsche Dir viel Kraft und neuen Lebensmut! Sei ganz lieb gegrüsst. schwalbe |
Hansi |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 18:43
|
...ich bin dann mal weg! Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 |
Liebe Gabi,
Schlimm einen Menschen mitten auf dem Weg zu verlieren. Es mag auch kein Trost sein, dass Deinem Mann dadurch vieleicht viel schmerzvolles erspart blieb. Vergessen wirst Du Ihn sicher nicht. Behalte Ihn in Deinem Herzen, so wird er im Prinzip immer bei Dir sein. Aber lass Ihn los. Mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Mannes. Ich wüsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit. Ganz liebe Grüße Hansi |
Rowdy |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 19:21
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 |
Liebe Gabi
Mein tiefstes Beileid!! Für diesen schmerzhaften Verlußt gibt es erst mal keine tröstenden Worte! :braue Nach Eltern, zwei Geschwister und drei Freunden die jung aus dem Leben gerissen wurden, weiß ich genau wie Du fühlst!! :weinen Dein Mann wird immer ein Teil in Deinem Herzen sein und: "Nur die Zeit heilt langsam die Wunden" Ich wünsche Dir auf diesem schweren Weg alles Liebe. Gruß Rowdy |
kruemelchen |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 22:58
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 |
Hallo Gabi!
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alle Kraft, um diesen schweren Verlust zu verkraften. Alles Liebe Iris |
Tinasonne |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 23:28
|
PremiumMitglied Bronze Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 |
Hallo Gabi,
dir und deiner Familie mein(unser) herzliches Beileid. Auch wir haben erst Ende Januar einen lieben Menschen verloren. Der Schmerz sitzt tief. Wir tragen ihn in unerem Herzen weiter. Liebe Grüße Tinasonne |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 28 Jun 2006, 01:07
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 |
Liebe Gabi,
auch ich spreche Dir mein tiefstes Beileid aus. Ich hoffe, Du nimmst aus der Liebe zu Deinem Mann die Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Ein stiller Gruß Uschi |
Hanne |
Geschrieben am: 28 Jun 2006, 20:47
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.942 Mitglied seit: 19 Jan 2005 |
Liebe Gabi ,
ich möchte mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Mir fehlen die Worte.... ich drück dich ganz fest und wünsche Dir die nötige Kraft, die nächste Zeit alles gut durchstehen zu können. Ganz liebe Grüsse und ich drück Dich ganz doll Hanne |
traudel |
Geschrieben am: 28 Jun 2006, 21:24
|
BoardIngenieur Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 |
Liebe Gabi
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe Traudel |
7 Seiten: ««<4567 |