Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

7 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Warnung an alle Bandis !
berta
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 01:02

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.816

Hallo Gabi,

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt.

Mir fehlen einfach die Worte,

Seit stark und kämpft gegen diese heimtückische
Krankheit.

Alles Liebe
Sylvia

PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 01:06

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Gabi,

ich drücke Euch beide Daumen, daß Ihr den Kampf gewinnt! Mehr möchte ich zu Eurer Situation gar nicht sagen.

Wer ständig Medikamente nimmt, sollte mindestens 1 x im Jahr ein Blutbild machen lassen, besser zwei mal.

Fakt ist, daß Schmerzmittel nun mal zentral angreifen und alle Schmerzsignale blockieren.

Liebe Grüße, viel Glück und gute Besserung wünscht Euch

Ralf :winke
PMUsers Website
Inka
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 07:40

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Gabi,

ich möchte Dir erst mal "Danke" sagen, dass Du jetzt trotz der schlimmen Diagnose noch Zeit gefunden hast um diese - wie ich denke sehr wichtige -Warnung hier ins Forum zu setzen.

Dir und Deinem Mann wünsche ich alle Kraft der Welt und natürlich, dass Ihr zusammen den Kampf gewinnt.

Alles Gute und liebe Grüße

:winke Inka
PMEmail Poster
dolphin878
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 08:44

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 764

Hallo Gabi,

danke für Deinen Bericht!

Wünsche Dir und vor allen Dingen Deinem Mann alles Gute und ganz viel Kraft! :angel

Liebe Grüße Andrea
PMUsers Website
cocomiki
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 11:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.635

Guten Tag Gabi

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles gute und viel Glück für die kommende schwere Zeit.

Aus der Schweiz sende ich euch einen :angel, welcher euch begleitet.

Viele Grüsse von
cocomiki
PMEmail Poster
Zimtkatze
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 12:05

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.262

Liebe Gabi -

laßt Euch mal ganz lieb umarmen und drücken!
Ich denke, dass Eure Geschichte doch einige wachrüttelt (auch mich!) und die Aufmerksamkeit auf etwas lenkt, was man leicht übersieht oder vernachläßigt, weil man so auf EIN Krankheitsbild konzentriert ist!

Ich wünsche Deinem Mann immer wieder die nötige Zuversicht, um Schritt für Schritt alles durchzustehen - und hoffe, dass Dein Mann jetzt in Händen ist, denen er voll vertraut!
Und Euch beiden wünsche ich viel Kraft und vor allem jede Menge Halt und Unterstützung innerhalb Eurer Familien und durch Freunde!
:trost
Zimtkatze
PMEmail Poster
Gila
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 12:47

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.448

Liebe Gaby,

auch ich möchte mich mit meinen guten Wünschen für Euch beiden anschließen und hoffe, das :angel Euch begleiten und beschützen.

Deine Warnung ist gut und wichtig...ich habe selbst eine heftige Zahnentzündung durch die Medikamente erst bemerkt, als der ganze Oberkiefer bereits betroffen war...
Im Gegensatz zu dem was Euch wiederfährt ist es nur eine Kleinigkeit, doch es zeigt, wie vorsichtig man im Umgang mit Medikamenten sein sollte.
Ein Blutbild wird auf mein Drängen hin zwar regelmäßig gemacht, aber die Schmerztherapeutin sagte mir doch vor einigen Monaten glatt: "Die schechten Leberwerte kommen aber nicht von den Medikamenten!" Als ob ich mit den Hammertabl. noch Alkohol trinken würde!
Also, jeder muß für sich aufpassen...man darf sich nicht nur auf die Ärzte verlassen!

Ich bin in Gedanken bei euch....
Gila
PMEmail Poster
sharon
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 14:33

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.213

Liebe Gabi,

vielen Dank für deinen Bericht, ich drücke euch auch mal ganz doll. :trost
Ich halte euch die Daumen das ihr das schafft.
Ich gebe dir absolut recht, ich nehme nun auch schon seit Monaten Schmerzmittel (Novamin, Ibuprofen600 und ab und zu Tetrazepam) ein Blutbild wurde bis heute nicht gemacht und auch sonst scheint es den Ärzten egal zu sein was und wieviele Medikamente man in sich hinein futtert. Da man es aber manchmal vor Schmerzen kaum aushält denkt man selbst es ist OK (man braucht sich ja auch nur noch die Rezepte holen). :B
Ich denke an euch und wünsch euch ganz viel Glück.

liebe Grüsse
Sharon
PMEmail Poster
Michaela38
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 18:12

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.283

Hallöchen Gabi ;)

Danke für Deinen Bericht.

Ich wünsche Dir und Deinen Mann alles Gute und viel Kraft. :engel
PMEmail Poster
mareike
Geschrieben am: 21 Jun 2006, 20:36

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.879

Hallo Gabi,

ich wünsche dir und deinem Mann auch alle Kraft die Höhen und Tiefen zu überstehen. Es ist gut, daß du den Beitrag als Warnung eingestellt hast.

Ich nehme schon seit 8 Jahren Schmerzmittel. Zweimal im Jahr lasse ich eine Blutuntersuchung machen und einmal eine Ultraschalluntersuchung, da ich in meiner Leber 2 Zysten habe. Es muß immer kontrolliert werden, daß die Zysten sich nicht vergrößern. Um diese Untersuchungen muß man sich selber kümmern, der Arzt macht darauf nicht aufmerksam.

Ich wünsche euch alles Gute.

;) mareike
PMEmail Poster

Topic Options 7 Seiten: 1234>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.7596 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version