Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 19:39
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hi ihrs!
störm wieder mal das technikforum..höhhhö sachte mal wie macht ihr eure laptops sauber? ich bin mit meiner kiste sehr sehr viel draussen und durch die pollen...is das dings total verstaubt immer..ich mein der bildschirm is ja klar, aber die boxen und zwischen den tasten, kann ich dass genau so raussaugen wie beim pc innen immer mal? mit dem pinsel geht nich alles raus!! oder wie macht ihr das? yvie>>kann ihn ja mal mit in die wanne nehmen :D |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 19:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Yvie, ;)
bei unserem Staubsauger ist so ein Aufsatz mit einer weichen Bürste dabei gewesen. Hiermit lässt sich die Tastatur hervorragend reinigen. Jürgen |
Angel56 |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 19:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Yvie,
da saug ich genauso drüber wie am großen Pc. Da ich auch noch rauche und schreibe muß ich da jeden Tag drüberher saugen, das macht überhaupt nichts. Schöne Pfingsten Angelika |
yvie |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:01
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ach ja, so eine bürste...
stimmt...ja mach ich dann mal danke |
thomas63 |
Geschrieben am: 05 Jun 2006, 21:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo yvie,
ein kleiner Tipp, der Staubsauger sollte nicht zu groß sein, sonst ist noch dein Rechner weg. :total Jetzt aber ernst gemeint, ich nehme einen harten Pinsel und sauge gleichzeit daneben den Dreck weg, saugen allein hilft bei mir oft nicht. LG :winke Thomas |
yvie |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 20:24
|
hallo thomas...
danke dir.. ja hab es auch gemerkt mit dem saugi allein ging das nich..hab dann auch den pinsel gesackt und abbbii mal drüber beim saugen...des ging bessa..aber nich alles...das aus den lautsprechern geht nich raus..(dann eher die tasten...grinz) yvie...die nune de bürschde und seefe holt :D |
Underwater |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 08:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hi yvie, zum zB tastatur reinigen gibts einen spezialspray - AIR DUSTER - der pustet dir alles mit hochdruck sauber - bei den boxen tät ich aber nicht reinpusten damit - lieber mal nen fachmann fragen
|
thomas63 |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 15:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Halöchen,,
wie wäreen Dat mit ein bischen mehr Leistung, nette Musik??? :? 150 dB, Ohrstöpsel nicht vergessen! |
yvie |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 09:17
|
hähhää, gute idee...lach...son bissi techno..wah??
:z |
Höckibär |
Geschrieben am: 15 Jun 2006, 19:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Yvie,
ich glaube, ich habe die Lösung für dein Problem bei PEARL entdeckt. Schau doch mal hier. Ein USB-Staubsauger :total Gruß Andreas :sonne |
![]() |
![]() ![]() |