Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ladybug |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 12:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 5.200 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Hallo!
Würde gern eine Nervenleitmessung machen, aber meine Neurologin macht das leider nicht. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen, der soetwas macht? Machen das nur Neurologen oder wird diese Nervenleitmessung auch von Neurochirurgen gemacht? Wichtig: wohne in Wien, deswegen bitte nur Ärzte, die auch in Wien anzutreffen sind. Danke! lg, ladybug :roll Bearbeitet von Harro am 01 Jun 2006, 14:24 |
Kessi |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 15:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Ladybug,
hat deine Neurologin keine Adressen von Ärzten, die diese Untersuchung durchführen, gibt es bei euch ein Branchenbuch wo du nachschauen kannst? In Wien kennen sich nur wenige Mitglieder aus. Gruß Kessi :winke |
Maguchen |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 15:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Ladyburg,
ich kann Dir ein Labor empfehlen, dort arbeiten 3 Neurologen. Ich habe meine NLG auch dort gemacht, bzw. einer dieser Ärzte hat mich auch während einer konservativen stationären Behandlung betreut. Neurodiagnostisches Labor, Primarius Spunda GmbH; Garnisonggasse 10, 1090 Wien; Tel: 406 43 35; Ich hoffe, daß hilft Dir weiter. alles Liebe Maguchen |
![]() |
![]() ![]() |