Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Habt Ihr einen Tipp für ne Rehaklinik?
Carena
Geschrieben am: 27 Dez 2005, 23:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.847

Hallo an Alle,

ich bin am 09.11 operiert worden Lws4/5 und ich bin ganz glücklich über den Verlauf. Bin immernoch krankgeschrieben und merke wie gut es mir tut einfach kürzerzutreten.
Nun meine Frage, ich möchte im Feb. eine Anschlussreha machen, der Doc sagt vorher sei noch nicht sinnvoll,- und das find ich auch gut.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen bezgl. Kurkliniken schreiben könntet, worauf man achten sollt usw. Gerne möchte ich nach Bayern/See... :z

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, denen die ne Op in Erwägung ziehen,- kann ich nur sagen ich habe mich 1 Jahr gequält mit dieser Entscheidung und geniesse jetzt jede Minute die ich schmerzfrei bin,- ist soooo schön.

alles Gute und viel Geduld Carena
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 17 Jan 2006, 14:21

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Carena,

hast Du mittlerweile eine Reha-Klink für Dich gefunden?

Ich will mal Deinen Beitrag wieder hochsetzen, vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp parat :z

Alles Gute Dir :winke parvus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1944 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version