Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lucy |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 16:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 5.782 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
schön dass es eure Seiten gibt, die jetzt ja wohl auch meine werden. Bin 45 Jahre alt und im Moment ziemlich frustriert. :heul Seit Oktober letzten Jahres hatte ich leichte Rückenschmerzen, hauptsächlich beim Sitzen, die auch immer mal wieder weg gingen. Wie das so ist als berufstätige Mutter mit drei Kindern, deren Mann beruflich viel unterwegs ist, ignoriert man das erst mal. (Man sitzt ja auch selten) Nachdem die Schmerzen im März so schlimm wurden, dass ich nicht länger als zehn Minuten sitzen konnte, im Liegen Schmerzen bekam und ein Taubheitsgefühl und Kribbeln vom Knie abwärts dazukam, bin ich eben doch zum Hausarzt. Der hat mich auch gleich zum Orthopäden überwiesen, der mich zum MRT und seit gestern habe ich nun den Befund: Paramedian li. gelegener bis in den Eingang des Neuroforamens reichender BS-Vorfall LWK 5/SWK 1 re. mit Wurzelkontakt zur S1-Wurzel re.. Degenerative Veränderungen im Sinne einer hypertrophen Facettengelenksarthropatie und breitbasigen BS-Protusionen auf Höhe LWK 4/5 mit Einengung des Recessus lateralis li.. Bekomme jetzt erstmal 3 Dexa-Injektionen, Extension, Diclofenac und anschließend Akupunktur. Krankengymnastik soll ich noch warten. Bin gerade ziemlich frustriert weil der Haushalt und alles gerade nur in Zeitlupe abläuft. Eurer Motto GEDULD versuche ich mir zu Herzen zu nehmen. Aber ich bin ja scheinbar nicht alleine. Liebe Grüße an alle Leidensgenossen Lucy ;) |
focki |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 17:47
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Lucy ;) herzlich Willkommen bei den Bandi's.
Nee das bist Du au keinen Fall. :P
Aber Geduld wirst Du brauchen. Wenn der Nerv gereizt oder entzündet ist ist,sogar viel Geduld. Ich wünsche Dir gute Besserung. :up :up |
||
*Clawi* |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 17:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Lucy!
Schön, dass du hier gefunden hast! Ich drücke dir die Daumen :up und eine gute Besserung! Ich wünsche dir auch viel Spaß hier! Gruß Anna |
Michaela38 |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 18:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Lucy ;)
Ja,ja das mit der Geduld ist nich so einfach, das kenn hier alle. :ap Wünsche Dir weiterhin alles Gute und |
Kessi |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 18:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Lucy :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Dann wünsche ich dir, dass die Behandlung hilft, es dir bald wieder besser geht :up . In der Akutphase bleibt vieles im Haushalt liegen, vielleicht sind deine Kinder schon älter und können dich unterstützen. Du findest bei uns auch weitere Behandlungsmöglichkeiten, wirst dich bestimmt noch weiter durch das Forum lesen. Viele Grüße von Kessi |
Lucy |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 18:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 5.782 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
danke für eure lieben Willkommensgrüße. Bin schon seit dem "Verdacht" auf BSV immer mal wieder am Stöbern auf den Seiten und habe viele wichtige Infos gefunden. Meine Mädels sind tatsächlich schon größer aber auch im besten "Zickenalter". Aber bemühen sich ja zeitweise. Liebe Grüße Lucy :grin |
thomas63 |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 20:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Lucy,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf das deine Behandlung Erfolge zeige! :up :up LG Thomas ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 13:44
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Lucy ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
mag65 |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 18:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Lucy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Ja, wenn Muttern ausfällt, gehts im Haushalt drunter und drüber. Ich habe drei Jungs im "zickigen" Alter und staune immer wieder, was die alles schon können. Lass deine Mädels ruhig mal machen, Muttern muss auch mal krank sein dürfen! Liebe Grüsse Mag |
Lucy |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 18:50
|
Hallo Thomas, Whoopi und Mag,
auch euch vielen Dank für die lieben Grüße. Ihr habt ja recht, man sollte auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Es fällt mir noch ziemlich schwer mein "Gluckengehabe" abzustellen. Muss mir immer wieder klarmachen, dass keiner verhungert oder im Dreck erstickt. Ich habe wohl so einen gewissen Hang zum Perfektionismus von meiner Mutter geerbt. Aber ich arbeite dran! :ap Liebe Grüße Lucy |
![]() |
![]() ![]() |