Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
immerschmerz |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 07:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 3.341 Mitglied seit: 28 Sep 2005 ![]() |
:blues
Hallo Ihr alle, habe heute Morgen den ersehnten Anruf aus der W.W.Klinik bekommen und soll am 06.06.06 (um 06.06 Uhr) Scherz!, zur Diagnostik und OP kommen. Bin froh das diese warterei ein Ende hat (psycho-terror). Aber vor allem bin ich froh, dass ich mit diverle am gleichen Tag aufgenommen werde, darauf hatten wir schon seit monaten spekuliert. Ein bisschen Muffe habe ich schon aber wenn ich dafür meine 60mg Morphin und 75mg Syneudon und 3 x Kadadolon herabsetzen oder gar ganz absetzen kann, hätte es sich schon gelohnt. Ich sollte ja eigentlich schon im Januar in die Klinik und habe dafür mit dem Rauchen aufgehört, wenn ich das gewusst hätte (grins)! Liebe Grüße an alle und drückt mir die Daumen |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 08:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo immerschmerz,
ich freu mich für Dich, dass es endlich so weit ist und Dir geholfen wird! Alle zehn Daumen :up halte ich für Dich gedrückt! Du schaffst das ganz sicher! Ganz liebe Grüsse :winke Uschi |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 08:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo immerschmerz,
freue mich, dass Du jetzt endlich einen Termin bekommen hast und Dir wahrscheinlich geholfen werden kann. Ich drücke Dir die :up :up , dass Du mit Deiner Medikamentation zurückfahren kannst. Wenn es Dir besser geht, dann wirst ja Deinem Namen nicht mehr gerecht,lach Liebe Grüße und gute Besserung Topsy |
parvus |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 09:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
ja das ist ja wirklich ein Gedenktag, dieser 6.6.06 :z Dazu drücke ich Dir feste die Daumen und ich wünsche dazu alles Gute! Mit Sicherheit wirst Du uns später berichten, wie alles gelaufen ist, denn Du weißt wir warten drauf :D Nochmals Toi, toi, toi :up :up parvus |
mag65 |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 12:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Immerschmerz!
Natürlich drücke ich dir genauso die Daumen, wie für Diverle! Ich hoffe für dich, dass alles gut verläuft. Ich wünsche dir, dass dann auch der Tag kommen wird, an dem du keine Medis mehr benötigst. Toi Toi Toi Mag |
diverle |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 12:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Jupiiiiiie :klatscht
Ich darf mit immerschmerz zusammen in die Klinik ( dann machen wir das Fass auf) Ha Ha.tanz Gruss Diverle ;) |
wi-ro |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 13:20
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
HUHU Diverle und Immerschmerz,
ich drücke Euch beideb :up :up Daumen für die anstehenden OP's Gerald :winke |
*Clawi* |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 13:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Immerschmerz!
Deine Termine ist bald zu nah, gleichzeitig muss ich zurück in Essen fahren! So Zufall! Also, ich drücke dir die Daumen für OP und alles Gute in deine Termine! Du kannst dann deine Berichte ganz schön erzählen, wie es abläuft... Alles Gute! Gruß Anna :sonne |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 14:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Immerschmerz,
dann drücke ich doch mal ganz fest die :up :up das alles klappt. Wie die anderen schon geschrieben haben. Berichte mal wie es dir geht wenn du wieder da bist. |
Whoopi |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 15:33
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Immerschmerz ;)
Na da will ich doch auch mal mit die :up :up drücken und Dir alles Gute für die Op wünschen. Damit auch alles so klappt wie Du Dir das vorstellst, schicke ich Dir auch noch einen auf die Reise zum all inklusive Urlaub im KH. :z Wie gesagt, toi, toi, toi und alles Gute.......... @ Diverle Für Dich gilt das Gleiche und auch die besten Wünsche. |
![]() |
![]() ![]() |